Zurück zur Liste
Nichts für schwache Nerven

Nichts für schwache Nerven

11.331 14

MelanieHoppe


kostenloses Benutzerkonto, Meerbusch

Nichts für schwache Nerven

Bei dem abgebildeten Motiv spalten sich die Meinungen. Die einen finden es gruselig, die anderen interessant. Ich gehöre zu letzteren. Hab halt irgendwo eine morbide Ader...Das Bild wurde in der Galerie de Paléontologie et d’Anatomie Comparée in Paris aufgenommen. Die kleinen Kerlchen da stehen dort schon seit 1898 ;-).

Quartett des Todes
Quartett des Todes
MelanieHoppe


Ich habe dieses Bild mit Absicht so dunkel gelassen. Die Aufenahmebedingungen waren grauenhaft. Stundenlang habe ich vor der Vitrine gestanden und ausgeharrt, dass die Sonne weggeht und der Lichteinfall so war, dass die Glasvitrinen nicht mehr gespiegelt haben...

Kommentare 14