Zurück zur Liste
Nichts für Granufink-schwache Blase-TeetrinkerInnen

Nichts für Granufink-schwache Blase-TeetrinkerInnen

1.164 9

Brigitte R.


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

Nichts für Granufink-schwache Blase-TeetrinkerInnen

Gesehen an der Geltinger Birk

Kommentare 9

  • Uwe Thon 1. Juli 2005, 12:58

    hihi, in kombi mit dem bildtitel hab ich schon wieder eine ganze geschichte im kopf, klasse!
  • Rainer -Richard 1 Wagner 17. Februar 2005, 20:55

    das tut mächtig weh....mensch tut das weh...ich komme gleich wieder um den rest zu schreiben.........................
    ......................................................10 minuten später....


    lg rainer

  • Brigitte R. 17. Februar 2005, 0:19

    Also, nach dieser Toilette *schmunzel* gibt es kilometerlang-lang nur Plattland samt Deich und höchstens Brombeerbüsche *g*
    LG
    Brigitte
  • Beate Zoellner 16. Februar 2005, 23:23

    Auweia... Die Verzweiflung der TeetrinkerInnen (ich bin eine) beim Anblick dieses Schildes kann ich sehr gut nachvollziehen... Aber irgendwann kommt der Punkt, das ist´s einem egal, ob Leute in der Nähe sind oder nicht *grins* Viele Grüße von Beate
  • Axel Kleingünther 16. Februar 2005, 17:42

    Hallo Brigitte !
    Erst mal schön das Du wieder da bist,
    Dein Foto in Verbindung mit dem Titel ist ein echter Brüller, klasse gesehen.
    LG Axel
  • Stephan Schuchardt 16. Februar 2005, 17:39

    ja klar... und eine Eisenstange!
  • Stephan Schuchardt 16. Februar 2005, 17:24

    @Geronimo: "Es geht" gilt nur für denjenigen, der nicht bereits breitbeinig wie ein Westernheld läuft! :-)

    Übrigens ein Teufelskreis: Je mehr Druck auf der Blase, desto langsamer wird man.... *lach*
  • Jochen Schmidt-Oehm 16. Februar 2005, 16:32

    ;-)))))

    schmoehm
  • Stephan Schuchardt 16. Februar 2005, 16:15

    KLASSE BILDTITEL!!!
    Sehr schönes Foto. *lach*