Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nichts für empfindliche Nasen

Nichts für empfindliche Nasen

269 10

Peh


Basic Mitglied, Waren

Nichts für empfindliche Nasen

Die Wallanlagen rund um die Neubrandenburger Innenstadt sind voll von Bärlauch und das riecht man auch...

Kommentare 10

  • Benita Sittner 23. April 2012, 22:56

    .....wie toll...so viel Bärlauch auf einem Fleck würd ich auch gerne mal sehen und riechen...VLG Benita
  • franjanb 22. April 2012, 18:52

    Lecker Foto ;-))
  • ellamausi 22. April 2012, 13:01

    Bärlauchbutter.....das ist sowas von lecker!
    Da hätte ich das Körbchen voll gemacht....;;)))
    lg brissi
  • Nicole Oestreich 22. April 2012, 12:54

    So saftig in dem Grün dargestelt und um es kurz zu erwähnen... genau meine Lieblingsfarbe... und Grün ist ja auch die farbe der Hoffung.... wunderbar wie du den Frühling in deine Bilder kommen lässt.
    VLG Nicole
  • Kuboli 22. April 2012, 11:50

    Hmmmm, so ist es angenehm für den Betrachter ... ;-) .... denke an Spargel mit zerlassener Bärlauchbutter .... köstlich !
    LG Olaf
  • Andrea Khan 21. April 2012, 13:44

    Aaaaaber schmeckt lecker!!!
    Und schön anzuschauen ist er auch - wie Deine Fotografie eindeutig transportiert.
    Andrea
  • stinicartoon 21. April 2012, 12:20

    Erinnert mich an meine Kindheit, hatten eine kleine Quelle in einer kleinen Felswand, mitten im Bärlauch!
    In kleinen Portionen sehr Schmackhaft... als Pesto....
    lg stini
  • lophoto 21. April 2012, 10:33

    ganz wunderbar
  • Prost Marlies 20. April 2012, 21:35

    Nichts für empfindliche Nasen - aber dafür umso besser in der Küche zu gebrauchen! (Schmeckt gut zu Kräuterquark usw!)
    LG Marlies
  • hille66 20. April 2012, 21:03

    Bei Stulleschmieren die Nase zuhalten soll helfen ;)
    LG, hille

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.8 mm
ISO 100