Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nichts für an die Uhrenkette

Nichts für an die Uhrenkette

483 1

CarstenFrank


Pro Mitglied, Netphen

Nichts für an die Uhrenkette

sind die Treibstangen einer 52er. Aber mit der bewährten Hubwagen-Methode trotzdem noch ganz gut zu händeln.
Gruß Carsten

Kommentare 1

  • CarstenFrank 15. Januar 2009, 23:28

    Hallo Bernd,
    in dem Fall kam es nicht so 100% auf Präzision an weil die Lager eh passend zu den Tauschradsätzen neu ausgegossen werden. Sonst wär das Treiblager vorher ausgebaut worden.
    Gruß Carsten