Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

nichts... [dampf ablassen]

nichts... [dampf ablassen]

717 6

Miss Lungen


kostenloses Benutzerkonto, D.

nichts... [dampf ablassen]

...klappt so wie ich das will.
ich will menschen mit falten und sommersprossen.
welche, die echt sind und so aussehen und die ich fotografieren kann.
und die sich von mir bereitwillig und mit vollem vergnügen fotografieren lassen.
ich will eine kamera die mir dabei hilft mehr spaß zu haben dabei.
ich will mich nicht mehr schämen müssen für meine blöden handybilder.

was ich nicht alles will....

Kommentare 6

  • S554585545221525 6. August 2006, 22:54

    Hey, was beschwerst du dich eigentlich? Nicht jeder hat ein Handy mit ner 2-MPx-Kamera (waren doch 2, oder?). Also immerhin. Und wieso schämen? Wusste gar nicht, dass du mit Handy fotografierst. Hätte nie gedacht, dass es so gute Handy-Kameras gibt. Die spinnen, die Japaner (waren doch Japaner, oder?).
    Außerdem hast du Ideen. :)

    LG, Sascha
  • Bri. Michael 6. August 2006, 19:51

    schade,nichts davon ist tatsächlich gefaked.
  • Tanja Fischbach 5. August 2006, 21:27

    voll schön die aufnahme
  • pixelStyling 5. August 2006, 10:17

    Soooo viele Wünsche und eine Sache brauchst Du Dir nicht mehr zu wünschen: Talent ;-)
    Das hast Du nämlich*g*
    Obwohl Handyfoto ist es doch wohl echt gut geworden! Weiter so, dann klappt's auch mit den anderen Dingen ;-)

    lg, Marco
  • Emotional Life Photography 5. August 2006, 6:01

    ....cooles foto
    mag ich

    lg,isa
  • mister brown 5. August 2006, 5:05

    du süsses ding, du.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz