Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nicht zu toppen...

nicht zu toppen...

1.474 18

A N D I


Free Mitglied

nicht zu toppen...

...das Kaiserwetter meine ich natürlich ;-)


Gipfelwächte des "Galenstock" (3.586m)

Schweiz - Nähe Furkapass / Rhone-Gletscher

Scan vom Negativ - aufgenommen mit einer kleinen analogen CANON-135

Kommentare 18

  • Christian Schöps 9. Februar 2005, 20:19

    Krass!

    Erst das Foto...

    ... dann der Spruch darunter! Andi, dein Humor ist nicht toppen... die Leistung des Bergbezwingers aber auch! Auch wenn ich auch die Höhen gerne suche... für sowas muss man wohl geboren sein... ICH könnte das nicht im Ansatz!

    Sehr eindrücklich! Danke!

    Bye
    Dein Chris :-)
  • The Spotter 12. Januar 2005, 18:39

    Wow...ganz schön hoch *g* :-))
    LG Heiko
  • Irene K. 10. Oktober 2004, 11:29

    eine topp-Aufnahme!!! Ein klein wenig mehr Raum hätte ich dem Bergsteiger oberhalb des Kopfes evtl. gelassen - aber dann wäre natürlich von der steilen Wand weniger drauf. Es ist auch rein gefühlsmäßig - und die sind ja unterschiedlich *ggg
    Grüßle Irene
  • CA RA 30. September 2004, 10:08

    Hallo Andi,
    dein Bild ist wirklich nicht zu toppen. Das sind wohl Deine Sternstunden. Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Dich setze ich auf jedenfall auf meine Buddy Liste!! ;-)
    Gruß Carlo
  • LUI CADA 29. September 2004, 23:57

    äääh - pfuideibel! :-/
  • LUI CADA 29. September 2004, 12:44

    Ha! Schweiß macht (manche) Männer sexy!!!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    hab ich mal wo gehört.....
  • Micha Grätzbach 28. September 2004, 23:09

    ... klasse!
    ich kann die Kälte schon an den Fingern spüren ... sie kriecht langsam, aber unaufhörlich höher, bis zum Zittern des gesamten Körpers ... hmmm, und das kann Spaß machen?!?!? ;-)))
    ... nee, macht an!!!
    Grüßle
  • LUI CADA 24. September 2004, 15:02

    Andi, hatte mich ehrlich schon etwas über den Großkopf gewundert, dachte das läge evtl. am Luftdruck. *g*
  • .ina. 21. September 2004, 10:35

    stimmt, Du legst Dich lieber unter Riesensteine. ((o:
  • Thorsten NetsrohT 21. September 2004, 9:46

    ich bekomme ja schon höhenangst vom bild anschauen. ist ja der hammer was du so treibst. beeindruckendes zeugnis der stärke des menschlichen geistes und körpers ... wie pathetisch ;-)
  • Hansjoerg S. 21. September 2004, 9:35

    Man Andi, ich beneide dich um diesen Moment
    Ich sehen schon, du bist ein echter Bergfreak und ein echter Könner.
    Klasse Aufnahme
    Gruss
    Hansjörg
  • LUI CADA 21. September 2004, 9:03

    Du warst ganz oben!!! Sicher ein super berauschendes Gefühl so über allem zu stehen. gut, dass dein Bruder den Horizont etwas kippen liess, sonst wärst du echt noch abgerutscht... *g*
    Nettes Doku mit dem leuchtenden andi-Männle - und gut, dass du wieder heil da bist! :-)

    Grüssle - claudia
  • Daniel Stimac 21. September 2004, 8:55

    Uups, da wirds mir ja schon vom hinschauen Schwindelig. :-) Kann es sein das die Person ein kleinwenig unscharf ist, oder sollte ich mich mal wieder ans Monitor putzen machen?


    Gruss
    Daniel
  • Manfred-Dieter Kretschmer 21. September 2004, 1:10

    Das muss ein gefühl sein, klasse das du es festhalten konntest. Sehr beeindruckend was Du so treibst.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • .ina. 21. September 2004, 0:59

    runter scheint offensichtlich kein Problem. ((o:
    Traumhaftes Bild. So hoch war ich noch nie und nun wirds wohl leider auch nichts mehr werden, aber ich geniess es hier ein wenig mit. (o:

Informationen

Sektion
Ordner alpines
Klicks 1.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz