Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...nicht verunsichern lassen...

...nicht verunsichern lassen...

654 10

Christiane S.


World Mitglied, München

...nicht verunsichern lassen...

http://home.fotocommunity.de/ch


Ich weiß, es sieht nur an ein paar wenigen
Stellen "scharf" aus, aber gerade dieses Chaos
auf dem Bild gefällt mir so...

Kommentare 10

  • Monika LD 7. Juli 2011, 13:02

    Na, da stimmt aber wohl.
    Mir gefällt die Aufnahme auch.
    LG Moni
  • Martina Sch. 3. Juli 2011, 23:23

    Das Bild ist PERFEKT! Genau soo MUSS es doch sein!
    Der Spruch ist leider auch sowas von wahr... :-(
    Manchmal wünschte ich mir da schon UNmengen mehr Gelassenheit um mich länger und fester auf dem Drahtseil zu halten! ;-)))
    Eine tolle Karte!
    lg m.
  • Evelin Ellenrieder 3. Juli 2011, 21:24

    ...und passt gut zu Deinem Spruch, gefällt mir gut.
    VG Evelin
  • Lemberger 3. Juli 2011, 21:23

    also mir gefällt es auch- sind doch die kornblumen eine meiner lieblingsblumen......( und sie stehen nicht mal in meinem garten)
    lg mh
  • Helga Hack 3. Juli 2011, 15:28

    Mir gefällt die Aufnahme ausgezeichnet! Und der Spruch - das stimmt so ganz genau!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Charly08 3. Juli 2011, 12:52

    Da passt alles, sehr schön gestaltet.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • HYZARA 3. Juli 2011, 10:11

    Dein Bild passt gut zum Text. Unsere Wege sind auch nicht alle einfach und übersichtlich.
    Liebe Grüße, HYZARA
  • Heide G. 3. Juli 2011, 7:57

    diese blaue Farbe!!!
  • HW. 3. Juli 2011, 0:33

    Sicherheit ist nur ein Gefühl!
    (ohne Werbung)
    so viel Blau kommt hier richtig gut an.

    es grüßt Holger
  • Brilu 2. Juli 2011, 23:04

    Imponiert mir. LG Brigitte