8.323 52

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Nicht vergessen!

Unbedingt 2 m Abstand zu jeder anderen Person halten, nur so vermeidst du jede wechselseitige Übertragung des zur Zeit weltbeherrschenden Virus.

Kommentare 52

  • Günther Ciupka 6. Juli 2020, 21:07

    Wahrscheinlich die Handhaltung Trumps, hinter seinem Rücken, wenn er seine Verkündigungen offenbart.
    LG Günther
  • Elke 22. April 2020, 17:01

    Tja, hoffentlich gerät das bei den Lockerungen nicht aus den Augen. Es scheint nämlich so als meinten viele Menschen, das Virus ist bekämpft. Also weiterhin Abstand, Maske und "fingers crossed", dass wir es in den Griff bekommen. Plakatives Signalbild - starke Farben! LGE
  • Harald. Brede 22. April 2020, 12:03

    Die Symbolik paßt, leider haben das etliche Menschen noch nicht verstanden. vielleicht wissen aber viele auch nicht wieviel 1,5 oder 2 Meter sind. Das Abstandsgefühle scheint mir da sehr variabel zu sein.
    LG Harald
  • Eifelpixel 22. April 2020, 11:15

    Gut das man auch hier an die Regeln denkt
    Bleibt zu Hause wegen dem Virus und pflegt die FC  Joachim
  • Blue Bear Revival 21. April 2020, 13:29

    Ich kann mich noch an meine Kinderzeit erinnern, dass die zwei gekreuzten Finger hinter dem Rücken einen Schwur ungültig gemacht hat, wenn man beides gleichzeitig vornimmt ...
    Ich nehme aber mal an, das ist mit diesem farbvollen Kunstwerk nicht gemeint.
    Feines Graffiti, perfekt fotografiert ...
    GVG Gerd
  • Eifelpixel 11. April 2020, 8:41

    Da machen wir .
    Wichtig das es alle machen
     Bleibt zu Hause wegen dem Virus und pflegt die FC  Joachim
  • Norbert REN 29. März 2020, 16:25

    Wir wollen uns Mühe geben, die Hoffnung stirbt zuletzt!
    LG. Norbert
  • Franky.M 29. März 2020, 11:38

    Sehr schönes Gemälde und von dir auch sehr ansprechend fotografisch im Bild festgehalten. Ja, die Botschaft ist aktuell wirklich wichtig. Ich sehe bei uns in der Gegend aber Gott sei Dank sehr viele disziplinierte Menschen. Hoffentlich bleibt das auch so.
  • Anke Egelseer 28. März 2020, 12:30

    tolle fotoarbeit von dir ......und so aussagekräftig................
    ein schönes sonniges wochenende
    glg anke
  • Franca F. 25. März 2020, 11:14

    Deine kunstvolle und sehr gute Aufnahme ist stark aussagekräftig und zeigt
    symbolisch, wie (gefährlich ?) die kleinen Hände etwas greifen wollen.
    Passt prima in unsere Krisenzeit.
    LG Franca
  • Helga B. Kunde 23. März 2020, 21:21

    ... schön wäre es, wenn es so einfach wäre! Eine bedrückende Zeit, die hoffentlich bald ein Ende hat!
    LG Helga
  • Trautel R. 23. März 2020, 20:43

    sehr gut machst du auf das problem mit diesem motiv aufmerksam. nur leider halten sich noch nicht alle daran.
    lg trautel
  • mheyden 23. März 2020, 20:24

    Wirklich sehr wichtig!
  • Burkhard Wysekal 23. März 2020, 19:12

    Kann man garnicht  genug verkunden. Hier  hat sich der  Künstler eine einprägsame  Gestaltunng einfallen  lassen.
    Sehr  schön  von Dir  aufgenommen...:-)).
    LG, Burkhard
  • KieferHL 23. März 2020, 17:35

    Sehr gelungen auf die bestehende Problematik aufmerksam gemacht! In der Hoffnung dass alle den Vorgaben folgen, bleib mir gesund Klaus!
    Herzlichst Hans-Ludwig

Informationen

Sektionen
Ordner Kunst u. Architektur
Views 8.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 28-300mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 30.0 mm
ISO 100