nicht so scharf wie eure aufnahmen aber dafür freihand :)

nicht so scharf wie eure aufnahmen aber dafür freihand :)

829 7

MILCH SÄUFER


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • MILCH SÄUFER 8. Oktober 2011, 13:12

    ja mach das ka zi hab nichts dagegen
  • Ka Zi 8. Oktober 2011, 11:21

    ich werds am Montag mal durch den Entrauscher jagen und schauen was es bringt :))

    Liebe Grüße
    Katja
  • MILCH SÄUFER 2. August 2011, 16:59

    Der Hochbegabte Herr "Steffen" kann diese Bearbeitung gerne mal zeigen ich habe nichts dagegen.
    Jennifer würde ich ja darüber sehr freuen
    da könnte ich bestimmt eine Menge lernen.
    LG
  • Jennifer Manzke 2. August 2011, 10:41

    Würde ich gerne mal so bearbeitet sehen
    jen
  • Steffen Meise 1. August 2011, 9:17

    Wenn du dein Bild nochmal durch die BEA gibst dann sollte es passen. Kontrast rauf + Helligkeit rauf + nachschärfen und zu guter letzt entrauschen. Wirst mal sehn das wird ;-)

    Lg Steffen
  • Torsten M. 31. Juli 2011, 20:26

    korrigiere erst mal den Weißabgleich und das rauschen beides geht auch Freihand
    dann kommt die Schärfe auf dem Auge
    dann wären exif hier angebracht wobei so ein Gedöns muss nicht sein wenn man alles sowieso jetzt löscht
    Gruß Torsten