Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nicht so einfach wie es aussieht..

nicht so einfach wie es aussieht..

415 8

Tina HuiBu


Free Mitglied, Cottbus

nicht so einfach wie es aussieht..

..das hoffe ich zumindest!

ich weiss, dass viele schreien werden: na ist doch klar!..aber so klar ist es nicht! oder doch?..beweist euer wissen!

meine tipps: foto unbearbeitet, unter anderem hier in deutschland erhältlich ohne jeglichen import!

Kommentare 8

  • Tina HuiBu 23. August 2002, 14:24

    für all die " nichtgartenkenner" habe ich hier nochmal die "ganze" abgebildet..sie wurde zwar keine 50cm lang, sondern nur so um die 40, aber dafür war sie bestimmt auch dicker und nicht so holzig *frechgrins @ FALK*

    viele liebe grüße tina
  • Falk and Pics 23. August 2002, 13:52

    @Tina
    Mach Dir nichts draus... freu Dich lieber, das einige anderen eben doch auf Melone getippt haben... ;-)
    Siehst Du, das wollte ich auch sagen, mir ist das Wort bloss nicht mehr eingefallen... die eigentlichen Zuchini sind die mit der stacheligen Hülle und die Gurkenzuchini sind die, die eine glatte Schale haben.. unsere wurden irgendetwas um die 50 cm lang... allerdings hätten wir die eher runternehmen sollen, weil die fingen schon an zu verholzen... ;-)
    Gruß, der falk
  • Tina HuiBu 23. August 2002, 13:20

    och manne..*wütendaufdenbodenstapf*
    jetzt, wo ich mich schon gefreut habe, dass es "unlösbar" ist, kommt doch glatt der falk daher und verrät alles..*g*
    nein nein..hast aber recht! genaugenommen ist es eine gurken-zucchini..weiss auch nicht wie diese art entstand, aber sind ganz schön groß diese dinger!..
    hat mich trotzdem gefreut..
    :-) tina
  • Falk and Pics 23. August 2002, 13:12

    Hi, nettes Foto bzw. Makro...
    Ich gehe davon aus, das dies eine Zuchini ist. Die sehen bei uns ähnlich aus, es gibt Sorten, die haben noch so eine Art Stacheln und andere wieder sind glatt... die wachsen bei dem Wetter schon richtig gut...
    oder liege ich falsch?!
    gruß, Falk
  • Tina HuiBu 23. August 2002, 13:09

    tja, da bin ich ganz schön gemein, wie?..werd es mal bis montag so lassen und dann die auflösung reinstellen.. vielleicht findet sich ja doch noch ein gartenkenner *händeinhimmelundbeten*

    aber auch ich als "gartenlaie" kannte das vorher nicht..
    gruß an alle rater und ein superschönes wochenende!

    :-) tina
  • Tina HuiBu 23. August 2002, 12:35

    nein nein nein *kopfschüttelundheimlichinsfäustchenlach*
  • Tina HuiBu 23. August 2002, 12:21

    ich hab doch gesagt, es ist nicht ganz sooo einfach! *freu*

    fazit: NEIN! aber nah dran!

    :-)
  • Peter Mayer. 23. August 2002, 12:16

    Wenn mal es aufschneide ist es innen Rot?