Anoli


Premium (World), Berlin

Kommentare 21

  • Manfred Fiedler 12. Januar 2007, 14:33

    Das ist ein Sinnspruch der mir gefällt und die Zeitspirale dazu ist äußerst passend.
    Manni
  • Willi Thiel 9. Januar 2007, 22:30

    eine kluge weisheit
    bild ist gut
    vg willi
  • Arnd U. B. 9. Januar 2007, 22:21

    Den Gedanken hast Du blendend umgesetzt. LG Arnd
  • Jo Kurz 8. Januar 2007, 22:43

    die farben gefallen mir besonders gut.
    ein tolles gebilde hast du da hingezaubert, faszinierend.
    auch der spruch ist gelungen.
    allerdings stört mich etwas, das die schrift zum teil über die grafik läuft.....
    gruss jo
  • Aurora G. 8. Januar 2007, 21:54

    Klasse! lg., a.
  • Bodo Große 8. Januar 2007, 20:43

    Raumtiefe und Schrift gefallen. Schönes Pic. Kierkegaard: sowieso...
    lg b
  • Astrid Wiezorek 8. Januar 2007, 13:28

    Da hast Du ja eine ganz tolle Karte gezaubert. Der Text ist wahr und man sollte danach leben.
    Du bist ein echter Künstler.
    LG Steffen & Astrid
  • Dirk und Heidi Weh. 8. Januar 2007, 9:59

    eine ganz tolle Idee und der Text ist klasse.
    eine sehr schöne Gestalltung
    LG Heidi
  • Wolfgang Machtemes 8. Januar 2007, 0:31

    Schön gestaltet und wie wahr in der Aussage.
    Wie in einem Strudel zieht vieles doch immer wieder in die Vergangenheit zurück und verwirbelt so maches beim Versuch die Zukunft zu gestalten und manchmal wird die Gegenwart dann wirr und chaotisch.
    *gggg - als Kirkegaard das 1836 in sein Tagebuch schrieb, mag er wohl noch positiv nach vorne gedacht haben, aber später wurde es dann recht wirr in seinem Leben, als habe er den Spruch nicht mehr wirklich im Blick haben können.
  • Angelice W 8. Januar 2007, 0:16

    Wieder Tiefsinn mit Kunst vereint - ein Farbenspiel das fröhlich wirkt.
    LG Angie
  • Udo.A. 7. Januar 2007, 21:42

    Schön, die Galaxien driften auseinander und scheren sich weder um Zeit und Raum.

    LG, Udo
  • Pamela Schulz 7. Januar 2007, 21:35

    Und wieder ein Knaller !!! Eine Galaxie in der es viele kleine Galaxien gibt. Ein Anfang ohne Ende.
    Deutlich mehr Farben als das letzte, aber gut auf einander abgestimmt.
    John Lennon schrieb mal: "Leben ist das was passiert, während man dabei ist andere Dinge zu planen."

    LG Pam

  • Christiane Hildebrandt 7. Januar 2007, 20:24

    Wunderschöne Bearbeitung!!!
    Der Spruch gefällt mir richtig gut!
    Frauchen, der Frühling kommt schon.
    Frauchen, der Frühling kommt schon.
    Christiane Hildebrandt

    Liebe Grüße
    Chris :o)
  • Karo-Irm 7. Januar 2007, 19:12

    So leicht und frei in die Zukunft zu schweben wie deine feine Grafik, oder auch mit festen Schritten vorwärts zu gehen, ist gar nicht so leicht! Manchmal baut mich auch die Vergangenheit wieder sehr auf und lässt mich hoffen und dankbar sein!
    lg Irmtraud
  • Pierrot le petit Belge 7. Januar 2007, 18:53

    Wäre schon mal froh, überhaupt etwas vergessen zu können ;-(
    Salut, Pierrot.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Apos
Views 1.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz