Nicht so drängeln, Kameraden

Nicht so drängeln, Kameraden

1.810 75

Dirk Leismann


Premium (Basic), Niederkassel-Rheidt

Nicht so drängeln, Kameraden

Wie eine Armee schaute diese Pilzformation aus dem Boden heraus. Gesehen auf dem Bonner Nordfriedhof.

Technik: EOS 5D MK II mit 24-105mm L IS USM bei 50mm, f=10 (-2/3), Beli=1/80sec, ISO=200.

Kommentare 75

  • Andreas Seidel 20. Januar 2017, 9:53

    Preisfrage: Wieviele sind es?
    Antwort: Wahrscheinlich nur einer :D

    Auf einem guten Bild kann man dann ja auch schon mal so lange bleiben, wie es braucht, um die Köpfe zu zählen. ;)
  • Nela11 10. Dezember 2010, 14:35

    Toller Pilzhaufen ;)
  • Eva-Maria Nehring 22. Februar 2010, 22:46

    Kompliment!
    LG Eva
  • fotogerd 30. Januar 2010, 16:22

    Ihnen scheint der Nordfriedhof zu gefallen, so viele auf einem Fleck habe ich noch nicht angetroffen. Schönes Naturdokument.
    Gruß Gerd
  • hubilein 26. Januar 2010, 21:44

    Schmunzeltitel zu einem üppigen Pilzbild ... hast du schön umschrieben :-)
    lg hubilein
  • Uwe Vollmann 17. Dezember 2009, 15:01

    Hallo Dirk! Wow, da ist ja richtig was los in dieser Pilzkolonie! Dein Foto von diesen vielen Pilzen ist Dir trotz Gedrängel der Kameraden, eigentlich gerade deshalb ganz besonders gut gelungen! Farbe und Schärfe sind perfekt, das Foto gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    LG Uwe
  • Josia Berger 4. Dezember 2009, 17:27

    Ja der Titel passt da bestens, soviele aufs mal. Das scheint der richtige Boden zu sein für sie. Gute erwischt!

    LG Josia
  • Ursula F. 19. November 2009, 17:52

    Treffen der Pilzcommunity :-))) !Unglaublich ! Schade dass das keine Steinpilze sind ;-)
    Lg Ursi
  • Brigitte Kosch 18. November 2009, 21:57

    Eine sehr schöne Komposition, sehr schönes Foto
    lg brigitte
  • Bettina Bürgel-Stein 18. November 2009, 9:11

    die scheinen sich wohl zu fühlen! klasse!
    LG Bettina
  • Zwecke 15. November 2009, 11:40

    sie sind essbar, nur vom friedhof recht makaber.:-)
    lg horst
  • Marina Luise 10. November 2009, 13:45

    Sie scheinen sich gegenseitig zu wârmen! ;) Klasse Gewusel - wenn die jetzt noch essbar wâren...! ;)
  • Gust L. 9. November 2009, 21:52

    Sie wuchern geradezu, beendruckend. Und toll festgehalten, die Gäste auf dem Friedhof. Gefällt mir. Beste Grüße gust L.
  • Maik Radke 8. November 2009, 19:42

    besonders die verwelkten Eichenblätter machen sich als schmückendes Beiwerk sehr gut.


    LG
    Maik

    Ps.:
    Bitte entschuldige , wenn ich zur Zeit sehr wenige Anmerkungen schreibe , aber ich habe noch sehr viele Fotos die noch gesichtet werden müssen und auf Arbeit geht es auch wieder Rund.
  • Kirsten Klein 8. November 2009, 15:34

    mmmmhhhhh Claudia hat sie nicht gesehen...mmhhh...
    Miss Marple fragt sich gerade: "Sind die echt?" HAHAHHAHA.... Super Foto Dirk! Passt genau in die Jahreszeit. Und hast Du sie mitgenommen, sie geteilt und ihnen die Köpfe abgehackt???