Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
792 10

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Nicht-Schwimmer

... im Stadthallenbad Wien

Kommentare 10

  • Astrid Dirtsa 29. Mai 2003, 10:30

    mensch chris, das ist ja ein herrliches bild!!
    ich bin entzückt!!!!
  • Peter Schmid 10. Mai 2003, 18:53

    Super gesehen :-))
    lg Peter
  • Chris Waikiki 8. Mai 2003, 18:15

    Klasse Dirk :-))) ... tollen Freund hast du ;-) ... die Situationskomik könnte einem österreichischen Kabarettfilm entsprungen sein!

    Danke für die nette Story.

    lg Chris
  • Dirk Hofmann 8. Mai 2003, 17:02

    kleine peinliche anekdote:

    mit einem kumpel war ich in einem schwimmbad, das eigentlich von einer schülergruppe belegt war. mein kumpel (schwimmer!) spaziert zum ausbilder der schüler und fragt, ob er eine bahn nutzen könne. am beckenrand sitzend beobachte ich einen kleinen wortwechsel der beiden und kurz darauf starren mich alle an und lächeln. was war passiert?
    "kann ich auf einer eurer bahnen schwimmen, oder braucht ihr das ganze becken?"
    "ne, eine bahn geht schon ... will dein freund (geste auf mich) auch schwimmen?"
    "nein, der kanns nicht ... der ist nur hier um sich die füsse zu waschen!"

    klasse, oder ... ? ganz schön peinlich ... und das mit damals 33 jahren ... :-)

    gruß
    d
  • Christian Kreuzer 7. Mai 2003, 13:02

    klasse umsetzung, farblich interessant ;-)
    gut!

    gruss chris²
  • Torsten Dschi-Point 7. Mai 2003, 0:00

    super...!
  • Chris Waikiki 6. Mai 2003, 22:10

    Interessant, was ihr alle so assoziierts mit dem Bild :-) ...

    @Andreas, die CD iss schon fertig gebrannt. Wann kann ich sie dir bringen?

    lg Chris
  • Dirk Hofmann 6. Mai 2003, 22:02

    :-)
    hehe ... endlich der teil des beckens, den auch ich kenne ... juchu ...
    gruß
    d
  • 6 6 1 6. Mai 2003, 20:05

    Tja, wer hätte das gedacht.
    Du warst mit deiner Kamera im Wasser?
    Wieviel ISO waren hier eingestellt? Es rauscht etwas (jaja, liegt an den Wellen ;-))
    lgd
  • Andreas JR Köhler 6. Mai 2003, 18:45

    Chris das hätte ich jetzt nicht geglaubt.

    tja ist die wieder gut gelungen

    cu