1.236 5

Dirk Donner


kostenloses Benutzerkonto, Lichterfeld

Nicht schön

aber selten - der Kleine Waldportier (Hipparchia alcyone)

Kommentare 5

  • schlusimo 25. Juli 2008, 23:17

    klasse, den hab ich überhaupt noch nicht gesehen.
    Er scheint ja schon was mitgemacht zu haben wenn man das Loch im Flügel so betrachtet.
    Mit gefällt die Aufnahme sehr gut, vor allem wie das Licht durch die Flügel scheint finde ich super festgehalten.
    lg Moni
  • Dirk Donner 22. Juli 2008, 16:09

    Moinmoin @all,
    das "nicht schön" bezog sich eher auf das Bild im Ganzen. Ich hätte schon noch gern etwas mehr Zeit gehabt, um ihn abzulichten.
    Als halbwegs brauchbarer Nachweis für meine Region taugt es aber allemal. :-)

    Gruß Dirk
  • Martin Höfflin-Glünkin 19. Juli 2008, 22:11

    Charly hat recht! Und ich bin noch auf der Suche nach dem Waldportier. Jetzt seh ich zumindest, dass er auch auf Disteln zu finden ist...
    LG,
    Martin
  • Charly 19. Juli 2008, 22:08

    Doch, der ist schön - wie alle Schmetterlinge.
    Hast ihn in sehr schönem Licht fotografiert.
    Die Bildgestaltung mag ich. Und Hummelchen
    ist auch glücklich.
    LG charly