Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nicht schlabbern!

Nicht schlabbern!

326 4

Jensmens


Pro Mitglied, Holzwickede

Nicht schlabbern!

Hier musste ich den "Out of Bound Effekt" nocheinmal ausprobieren.

Graugans

Canon EOS 30D
1/640s
Blende 9
Korrektur - 0,33
(ISO) 250
EF 70-200 & EF 2x @ 400mm
Einbein
27.04.2007 - 08:50 Uhr
Hengsener Stausee

mal zwei
mal zwei
Jensmens

Kommentare 4

  • Hans Palla 26. Mai 2007, 3:30

    Durch den grauen Hintergrund kommt der Kopf der Graugans nicht so gut zur Geltung - da kannst Du aber nix dazu .. ;o)) Der Effekt selbst kommt natürlich gut - wenn`s Dir auf Dauer nicht zuviel Arbeit ist ... ;o)) Ciaoo! hans
  • Steffen Kuehn 25. Mai 2007, 7:59

    Die Bearbeitung sieht stark aus. Erst dachte ich an Werbung für einen Flachbildfernseher :)
    Klasse Effekt !
    vG; Steffen
  • Sonja Haase 24. Mai 2007, 22:39

    Das sieht ja lustig aus... Ich hätte nur noch die Punkte auf dem Wasser oder Sensor noch etwas entfernt. Irritiert mich ein wenig. Die Idee ist echt gut. Mit welchem Programm geht so etwas ? Viele Grüße, Sonja.
  • Meinrad Signer 24. Mai 2007, 22:39

    Genial freigestellt.
    Den Bildschatten unten links hätte ich weggelassen.
    Gruss Meinrad