Nicht scharf, dafür aber geil ......

Nicht scharf, dafür aber geil ......

155.449 211

Ellen-OW


Premium (Complete), Oberhausen

Nicht scharf, dafür aber geil ......

finde ich dieses Foto....
Das war leider ca 150 m oder mehr entfernt
Bottrop Kustom Kulture 2012

Vielen lieben Dank an Rumtreibär für den Galerievorschlag. Es hat leider nicht geklappt. Aber ich hoffe, dass das Foto nicht nur den Pro-Votern sondern auch denjenigen, die mit Contra gestimmt haben, etwas Spaß bereitet hat. Und ich danke allen, die sich mit dem Foto befasst haben.

Kommentare 215

  • Urbi 1962 20. November 2021, 17:42

    Liebe Ellen. Ich finde dass Bild scharf genug, um zusehen, wie hier die Beiden, die Freiheit des Lebens genießen. Die Szene bietet genug Würze, um dass Bild geistig scharf rüber zu bringen. Ich sehe die Schärfe nicht immer NUR, was es eben des Bildes wegen in technischer Hinsicht sein muss/sollte oder auch kann. Hier würde ich sagen, ist es dir aber dennoch bei dieser hohen Geschwindigkeit sehr gut gelungen. Super! und dass bei einer 300mm Brennweite. P.S. Natürlich wäre ein Helm eine wichtige Verpflichtung, dafür kommt die sichtbare Geschwindigkeit durch dass Haar in Bewegung auch gut rüber. (Contra-Wähler sehen auch nicht immer die Zusammenhänge) Liebe Grüße Urbi
  • Brigitte H... 9. März 2021, 8:10

    Ist schon ne sehr coole Nummder,liebe Ellen..
    Geht es dir und euch gut ?
    lg Brigitte
  • Angela John 6. Februar 2020, 7:07

    Ein wirklich wunderschönes Foto... 
    Toll den Moment eingefangen...
    Klasse Motiv...
  • derdiebildermacht 3. Februar 2020, 17:10

    Ziiiiiemlich gut! Schärfe gibt's beim Inder - nicht zwingend notwendig hier!
    LG Werner
  • Fotobiker64 27. Dezember 2019, 21:06

    KLASSE ! LG F.
  • Wolfgang Vogelsang 7. Dezember 2019, 16:25

    Wirklich schade, dass die Schärfe nicht so gut ist, aber das Motiv ist einfach der Oberhammer. Vielleicht ein andermal nochmals versuchen mit einer Harley, einem Bärtigen und einer Frau mit langen roten Haaren.

    Liebe Grüße von Wolfgang
  • Martin Palm 1. Dezember 2019, 20:44

    Wenn auch nur ein Mitzieher von mir so würde... Klasse Bild!
  • Nobbie04321 24. November 2019, 14:22

    Das ist aber auch toll! Ich finde das Foto schon scharf. Wusste gar nicht, dass das sich Mitzieher nennt. Muss ich auch Mal versuchen. LG, Norbert
  • Markus Novak 6. September 2019, 20:52

    das hat wirklich was ... klasse die beiden!! Da muss ich zwangsläufig schmunzeln!
    LG markus
  • Grohs-art-ig 14. August 2019, 21:23

    Echt cool erwischt. 
    Lieben Gruß Sabine
  • Michael Fickelscher 14. August 2019, 21:19

    ja !  nicht scharf aber trotzdem genial :-)
    Gruß aus Heidelberg
  • momentum16 10. August 2019, 9:19

    .... ich finde es trotzdem irgendwo scharf ... (-: ... Lebensfreude pur ... ein gelungenes Streetfoto ... liebe Grüße Walter
  • Manfred Herrmann - MH 24. Juli 2019, 20:41

    Bewegung hat eben unschärfe! Gelungene Aufnahme!
    Gruß, Manfred
  • The Artist 23. Juli 2019, 15:07

    wenn die Schärfe eine Bildes je unwichtiger war... hier ist sie unwichtig
    Gratulation
    LG     Alex

    PS    Ich habe begonnen in deiner Sedcard zu blättern, Wobei, es blieb beim Versuch...Jedes bis jetzt Betrachtete ist ein Hammer. Ich werde an einem anderen Tag weitermachen. Ein genussloses Verschlingen wäre Sünde.
  • Paulibär14 22. Juli 2019, 11:40

    Ich finde es ist Dir bestens gelungen.
    Die leichte Unschärfe bringt eine schöne Dynamik in das Bild, 
    die wiederum die ganze Sache aufwertet.
    Prima gemacht.
    LG Georg

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 155.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200