Zurück zur Liste
nicht pink nicht lila

nicht pink nicht lila

796 9

regina brühl


kostenloses Benutzerkonto, dem Westerwald

nicht pink nicht lila

aber irgenwas dazwischen

möchte gern ehrliche kritik dazu ,was haltet ihr davon

Kommentare 9

  • Jani 17. September 2011, 1:02

    Ja das" Blüten-Krönchen", nicht umsonst der Name
    Kronen-Lichtnelke.
    LG Jani

  • Frank Jelenowski 11. Juli 2011, 22:06

    Hallo Regina,
    das Auge wird immer besser und somit natürlich auch deine Fotos.

    Frank
  • PetaH 8. Juli 2011, 14:03

    ...dito Abrax

    lg
  • HamburgerDeern54 7. Juli 2011, 15:55

    Magenta ... (so wie von der Telekom)
    Die Schärfe scheint mir hier mehr unterhalb der Blüte zu sitzen - obwohl, auch das Blüteninnere genug Schärfe abbekommen hat. Alle Schattierungen von Rot sind schwierig aufzunehmen. Ich finde, du hast das ganz gut hinbekommen.
    LG von Ursula
  • norbert2412 7. Juli 2011, 15:35

    Ich habe auch nichts zu meckern. Schönes Bokeh auch.
    LG Norbert
  • Abrax97 7. Juli 2011, 10:55

    Hallo Regina,

    in diesem Fall hier gefällt mir der knappe Schärfeverlauf sehr gut. Die Schärfe findet sich sowohl auf dem Blütenkelch als auch den Blütenblättern wieder. Die Farbkomposition gepaart mit der Unschärfe gefällt mir.

    Zur Perfektion hätte ich mir etwas mehr Schärfe auf dem "Blüten-Krönchen" gewünscht. Aber auch ohne diese ein wirklich ansehnliches lohnendes Foto.

    Gruß Marcel
  • Heike T. 7. Juli 2011, 10:11

    Mir gefällt es auch gut, vor allem auch durch den HG, das sieht lebendig aus.
    LG, Heike
  • Erika Schneider 7. Juli 2011, 9:11

    Mir gefällt's. Ohne Kritik. :-)
    LG Erika