Zurück zur Liste
Nicht ohne meine Katze . . .

Nicht ohne meine Katze . . .

1.834 10

Martina F.


Premium (Pro), München

Nicht ohne meine Katze . . .

Home sweet home, die Zweite ...
alles was das Heim zum Heim macht

auch nicht perfekt, aber von sentimentalem Wert

Kommentare 10

  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 29. Juni 2007, 10:26

    Sehr schöne Collage, und ich sehe es ähnlich, man kann nie genug Katzen haben ;o)
  • Volker Blem 29. Juni 2007, 9:22

    Hallo Martin,
    Ist Englisch deine Muttersprache, jedenfalls verstehe ich deinen Sinn. Habe 5 von den Stubentigern und jeder hat seinen eigenen Charakter. Schöne Arbeit von Dir.
    Grüße Saraline
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 9. März 2007, 7:39

    Wow, absolut top diese Gestaltung !!!
    Bin begeistert .
    Gruss Biggi
  • DeBu 8. März 2007, 20:31

    .... und die Tapeten bekommen ein neues Muster - mehr so in Richtung von senkrechten Streifen, die Couch bekommt ein neues Design, der Teppich mitunter ein völlig neues Muster, den Blumen gehören nicht mehr die Fensterbänke, die Bettdecke gehört einem auch nicht mehr alleine und ist, trotz Daunen, auf einmal schwerer, als sonst so gewohnt ..... ach ja, dunkle Klamotten sind auf einmal out ....
    ... WOMEN can never have enough cats ;-))
    ... and we are in search of two of them :-))

    LG
    Detlef

    PS: ... und ich allein gegen 3 Mädels - keine Chance ;-))
  • Trautel R. 8. März 2007, 19:46

    jedes einzelne motiv ist dir gelungen und insgesamt ist es ansprechende katzencollage mit gefühlsvollem text.
    lg trautel
  • Senza Nome 8. März 2007, 12:22

    :o)
  • Martina F. 8. März 2007, 11:48

    Danke sehr :-)

    @Senza: ja, sowas ähnliches wirds. Wir haben da noch einen kleinen Rahmen auszufüllen (tatsächlich antikweiss), muss nur nochmal genau die Maße abstimmen, aber dafür war es gedacht und als neues Bild an der Haustür. Die alten Bilder sind langsam "überfällig"

    Wirst Du ja sehen, wenn es am Wochenende klappt :-)
  • Senza Nome 8. März 2007, 8:43

    mei... *drück* wie süss!!!!!!!!! :o)

    wär doch was für die wand...in einen antikweissen rahmen gepackt ,o)))
    vlg, marion
  • Alke 7. März 2007, 19:32

    wie schön, hübsche Katzenporträts
    VG Alke
  • † Ingrid Sihler 7. März 2007, 19:32

    deinem Text kann ich mich nur mit ganzem Herzen
    anschließen, auch wenn ich nur noch einen habe,
    eine wunderschöne und gefühlvolle Collage

    lg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Cat-Content
Views 1.834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz