Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nicht nur windows hat ihn

nicht nur windows hat ihn

563 14

nicht nur windows hat ihn

... sondern auch BMW


Canon EOS 20D | 50mm | AL

Bemerkungen: BMW 116i von innen. Der Startknopf ist sooo geil *g*

Kommentare 14

  • Kai Vogelsaenger 27. März 2009, 23:05

    der schaut ja fast aus, wie im 3er.

  • Dennis B. 12. Oktober 2004, 17:25

    juchuuu ;o)
  • Verrücktes Huhn 12. Oktober 2004, 15:09

    Superklasse ist diese Aufnahme geworden! Der Ausschnitt kommt supergut rüber!!

    LG Marina
  • Dennis B. 11. Oktober 2004, 14:12

    @ Ben
    :oD

    @ Marthe
    Zu Fuß ? *g*
    Du bist in Hamburg :oP
  • Ben Goossens 11. Oktober 2004, 8:43

    That's a realy good one... well done, Dennis.
    lg, ben
  • Dennis B. 11. Oktober 2004, 8:31

    Hi Qingwei mein Freund.
    Leider gehört dieser Flitzer nicht mir ;o)
  • Qingwei Chen 11. Oktober 2004, 7:40

    sehr schön belichtet. dein neues auto?

    lg qingwei
  • Susanne W. 10. Oktober 2004, 22:56

    Abgesehen davon, dass ich Deine Leidenschaft für diesen Knopf verstehen kann, find ich das Foto klasse. Hab mich auch mal an technischen Detailfotos versucht, garnicht so einfach!

    Gruss
    Susanne
  • Dennis B. 10. Oktober 2004, 22:48

    Joup :o)

    Für den Preis ist es einfach das Beste !

    Mal sehen wie die Bilder mit dem CANON EF 28 / 1.8 USM werden ... steht auf meiner Wunschliste ganz oben :oD Und wenn ich ein adäquates Angebot bekomme auch bald auf meiner Kamera.
  • Gero Art 10. Oktober 2004, 22:39

    wirklich schöne komposition.
    welches 50mm hast du benutzt ? das 1,8 von canon ?
  • Dennis B. 10. Oktober 2004, 20:11

    @ Core . & Heiko S.

    :oD

    @ Dirk G.b.
    Habe meine 10D eintauschen können. Nach einem halben Jahr voller Stress und Frust hab ich mein Geld wiederbekommen. Dann gings zu meinem Fotoladen um die Ecke und habe mir für das gleiche Geld die 20D "eintauschen" können :o)
    Und die funktioniert wenigstens :oD

    Der kleine Flitzer gehört leider nicht mir. Noch gehört er dem Autohändler *g*
  • Dirk G.b. 10. Oktober 2004, 20:07

    testest du die 20D oder hast du sie jetzt eingetauscht?
    Hoffe die Limosine gehöer nicht die ,-)

    LG Dirk
  • The Spotter 10. Oktober 2004, 20:04

    Interessante Aufnahme :-)
    Gruss Heiko
  • Core KW 10. Oktober 2004, 19:49

    ;-))
    davon abgesehen ein gutes Foto....
    :-))