Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 2

Christina Bader


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 2

  • Sarah Bauer 18. Juni 2005, 0:32

    Ich schließe mich an. Ich bin auch ein Bauer aber ratlos was das denn nun eigentlich ist?! Aber interessante Böppels hängen da schon dran ;)

    Bei solchen Grünzeug ist es immer schwierig eine klare Linie zu finden bzw. Ruhe ins Bild zu bringen. Das kann man nur erreichen wenn man eine Linie findet oder aber irgendwas vom Hintergrund abheben kann. Das Blatt unten rechts zum Beispiel ist vor unscharfem Hintergrund und kommt deshalb auch viel besser raus als die anderen Blätter. Ich hoffe man versteht was ich meine...

    Lieben Gruß vom andern Ende der Stadt
    Sarah
  • Reinhold Bauer 17. Juni 2005, 20:10

    o.k. es müssen nicht immer nur rosen sein, nur weil diese vermeindlich die schönste aller blumen sein soll.
    aber hier bin ich echt überfordert Christina.....da reichen auch die botanischen kenntnisse eines bauers nicht aus.........was isses denn????
    lg reinhold

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz