sabiri


Premium (World), Schöneck

Nicht nur Kartoffel

Zum Glück haben wir grade keine Notzeiten sonst müßte man da einen Bewacher aufstellen.

Kommentare 22

  • SINA 12. September 2019, 10:47

    Mag diesen Bildminimalismus 
    zum Guten Motiv
  • Fred Dahms 7. September 2019, 14:11

    Gehe mal davon aus das es keine Handkranaten sind....Lachhhhhhhhh
    Sehr gut gesehen und noch besser abgelichtet.
    Gruss FRED
  • hans-jakob 6. September 2019, 21:31

    Ein etwas anderes Motiv schön von dir in Szene gesetzt!!!
    LG hans-jakob
  • Frank Mühlberg 6. September 2019, 11:19

    Sehr natürlich wirkende Aufnahme !
    LG Frank
  • métèque 6. September 2019, 9:01

    Gefällt mir sehr,
    dein Bild vom Land,
    wo alles noch in Ordnung zu sein scheint .
    LG Hilde
  • Blula 6. September 2019, 8:27

    Schön, dass es so etwas noch gibt !!
    LG Ursula
  • Davina02 5. September 2019, 20:32

    Auf dem Land sind die Leute ehrlich, sehr schöner Schärfeverlauf!
    LG Angela
  • W.H. Baumann 5. September 2019, 19:54

    Wenn man sie mit dem Rad mitnimmt, bekommt man einen steifen Rücken vom schweren Rucksack ;-). Die Leute sind ehrlich und honorieren die Leistung der Bauern. Solange keine Konkurrenz Mäuse in die Kiste schmuggelt ;-). Schönes ländliches Impressario.
    VG Werner
  • dor.maX 5. September 2019, 17:57

    Die Felder abgeerntet, die Kürbisse reif - es wird eindeutig Herbst. Wieder ein schöner Schärfeverlauf ... Unten ist von einem engeren Bildschnitt die Rede - ich finde eigenlich die mit ins Bild genommene Landschaft sehr passend und gut so.
    LG Doris
  • Vitória Castelo Santos 5. September 2019, 17:21

    Sehr schönes Bild.
    LG, Vitoria
  • Dampfer96 5. September 2019, 16:11

    Sehr gut freigestellt.
    Und der Bildschnitt gefällt mir hier.
    LG Norbert
  • guenterfrisch 5. September 2019, 16:10

    Da braucht man noch keinen Hinweis : Videoüberwacht :-) !
    Wohl der kürzeste Weg vom Erzeuger zum Verbraucher - kann man ja auch umweltschonend mit dem Fahrrad mitnehmen - der schöne Weg lädt dazu ein
    Klasse 
    LG günter
    • sabiri 5. September 2019, 18:07

      Tatsächlich sind wir die Strecke schon unzählige Male mit dem Fahrrad gefahren:-)
  • CreatiF 5. September 2019, 15:37

    Hübsch festgehalten, da ist ja das vegetarische Gericht schon fast fertig.
    Ich finde das Bild gelungen mit dem unscharfen Feld im Hindergrund, der Schnitt könnte sogar noch enger sein, d.h. noch weniger vom dem Feld, z.B. ohne den Weg am linken Rand.
    VG Christine
  • Norbert REN 5. September 2019, 14:55

    Ach na ja, hier bei "Blumen zum selber Pflücken" hat man schon öfter die Kasse geklaut :-(
    LG. Norbert
    • sabiri 5. September 2019, 17:47

      Das ist nicht das Ende der Fahnenstange. Das sage ich obwohl ich Optimist bin.
  • Ilonka 02 5. September 2019, 14:37

    Klasse Motiv! Auch Top das  Spiel mit der Schärfe und Unschärfe.
    Sehr gut!
    Lg Ilona

Informationen

Sektionen
Views 13.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G81
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/16000
Brennweite 0.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten