Nicht nur in Garmisch-Partenkirchen ...

Nicht nur in Garmisch-Partenkirchen ...

1.579 6

Günter Walther


Premium (World), Köln

Nicht nur in Garmisch-Partenkirchen ...

... sondern auch in Bochum-Dahlhausen lässt sich die Zugspitze besteigen !!!
Dies war zwar verboten, aber festhalten wollte ich es trotzdem. Jeder ist eben zu etwas nütze und sei es nur als schlechtes Beispiel. Und noch etwas zur Beruhigung: das Fahrzeug stand und war nicht in Fahrt.

Kommentare 6

  • Mance 29. April 2009, 22:50

    das ist ein "Krokodil", toll getroffen und klasse Text dazu geschrieben!
    +++
    mance
  • Dieter Jüngling 21. April 2009, 14:00

    Thomas hat wirklich recht! Ohne diesen "Bergsteiger" hätte man mehr Freude an diesem gut gewälten Motiv. Eine E 94 gibt es ja so oft auch nicht mehr zu sehen.
    In jedem Museum ist selbst das Berühren der Exponate streng untersagt. Und hier?????
    Dennoch Gruß v. D.J.
  • Thomas Hoog 21. April 2009, 12:28

    Und dabei heißt es im Museum immer, daß das Besteigen der Fahrzeuge untersagt sei. Kein gutes Vorbild mit dieser artistischen Einlage. Was war denn da oben zu finden? Der bessere Blick auf die 66? Der werte Herr hat danach ja ein Gespräch mit der Aufsicht gehabt und ist der Draisine noch ins Lichtraumprofil gekommen. Diese Szene ist unfallfrei abgegangen, aber ob das jedesmal gutgehen wird?
    VG Thomas
  • Hartmut Sabathy 21. April 2009, 7:14

    sehr gute Aufnahme und untertitel .. grüße hartmut
  • Christoph Martens 21. April 2009, 4:09

    mitfahgelegenheit?
  • g.Barnickel 21. April 2009, 2:16

    Deinen Untertitel und den Nachsatz finde ich einfach gelungen.
    Gruß