Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nicht nur ich habe gestern...

nicht nur ich habe gestern...

256 5

Marita Dittus


Pro Mitglied, Jettingen

nicht nur ich habe gestern...

...das erste Sonnenbad genossen, sondern auch diese schwäbische Sperlingsdame... im gegensatz zu mir hatte sie sich zuvor ein Bad in Nachbars Gartenteich gegönnt.
mir war es dann noch zu kalt ;-)

Kommentare 5

  • Brigitte C. B. 26. Februar 2008, 20:16

    ...ja und auch ich habe mich eine viertel Stunde auf den Balkon in die Sonne gesetzt!
    Eine ganz entzückende Aufnahme ist das, wie gewohnt von dir, liebe Marita!!
    lg gitti

    PS: Leider hänge ich z.Zt. noch sehr mit meinen AM hinterher......ich kann nur leider noch nicht so, wie ich will! Bei 45 kg. Körpergew. bin ich immer noch sooo schwach, dass ich nach 2-3 AM schon wieder fix und fertig bin.
  • B. Walker 25. Februar 2008, 21:22

    Und ich dachte schon, in Schwaben nennt ihr den Buchfink Sperling! ;-)
    Schön aufgeplustert hast Du ihn da in der Sonne festgehalten.
    LG Bernhard
  • Heidi G. K. 25. Februar 2008, 21:13

    spitzenmäßig diese Aufnahme. Sie scheint offensichtlich den Sonnenschein zu genießen, hat sich richtig aufgeplustert. Ganz süß!
    Gruß Heidi
  • Marita Dittus 25. Februar 2008, 20:53

    @alle: danke für eure am.
    @regine: du hast natürlich recht... es ist ein Buchfink.
    da hab ich mich in der tat vertan.
    lg marita
  • Hans Gemperle 25. Februar 2008, 20:34

    Wunderschöne Aufnahme, der lebt nich in der Hungersnot. Das Foto hast Du sehr gut gemacht.
    Viele Grüsse Hans.