Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
(Nicht) nur für Kristina W. - Dellen oder nicht Dellen, das ist hier die Frage:-)

(Nicht) nur für Kristina W. - Dellen oder nicht Dellen, das ist hier die Frage:-)

1.098 23

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

(Nicht) nur für Kristina W. - Dellen oder nicht Dellen, das ist hier die Frage:-)

Liebe ,

extrem nachdenklich geworden durch die von Dir angezettelte Dellen Diskussion habe ich mal ein Bild heruasgepickt, auf dem eine absolut dellenfreie Sportlerin zu sehen ist!
Diese besteht einfach nur aus wahnsinnig durchtrainierten Muskelfasern!

Ich für meinen Teil mag da "Dellen im klassischen Sinne" doch lieber:-)))))

Volleyball EM 2007 in Luxemburg

Halbfinale
Italien - Russland 3:0

EOS 40D
EF 80-200mm 2,8L
ISO 800
1/500
f=2,8

hier zum Vergleich noch mal

Eine geht noch, eine geht noch rein!
Eine geht noch, eine geht noch rein!
Stefan Gertheinrich

Kommentare 23

  • Gabriele Benzler 9. Oktober 2007, 20:30

    Eine tolle Aufnahme von einer wunderbaren Szene. Sieht klasse aus - und der Ball fliegt.
    Dellen? Da muß ich erst mal weiterschauen. Ich habe beim letzten hochgeladenen Bild angefangen. Mal sehen, ob die wirklich so schlimm sind.
    LG Gabi
  • Paul Wessel 9. Oktober 2007, 10:34

    Ja, die klassischen Dellen mag ich auch...;-))

  • Gunda Çilingir 9. Oktober 2007, 7:54

    jetzt mußte ich mich erstmal durch Deine Bilder nach Dellen suchen :-OOO... mein Gott .. wer hat die nicht.... ich weiß... die die durch ein tolles Bearbeitungsprogramm gekommen ist :-lach... klasse Szene lg gundi
  • Der Hesse 7. Oktober 2007, 23:42

    "Dellen" oder "Beulen"????*ggggg
  • Wolfgang Dürr 7. Oktober 2007, 23:03

    Ja doch, gewisse Dellen geben dem Bild die Würze.
    Hättest du hier einen Bruchteil eher ausgelöst, hätte der Typ statt einen Kopf einen Ball.
    LG
    Wolfgang
  • Der Hesse 7. Oktober 2007, 21:16

    Dellen??...ich sehe keine....aber dafür ein klasse Pic*gg
  • Joachim Kretschmer 7. Oktober 2007, 21:12

    . . . danke . . . :-))) . . . es ist schon erstaunlich, welch gute Reaktion Du auf solch eine kurze Distanz hast . . ich merke schon, ich werde eben alt, das schaffe ich nicht im Vollformat . . . VG, Joachim.
  • Stefan Gertheinrich 7. Oktober 2007, 20:04

    Moin Moin allerseits!

    @Joachim:
    Ich war bei den letzten Veranstaltungen (vor allem bei der Europameisterschaft) einfach sehr nahe dran am Geschehen, so dass oft 80mm an der unteren Grenze zuviel waren.
    Man hat mir dort einen tollen Platz gewährt, den ich, gerade bei einer solchen großen Veranstaltung einfach nicht abschlagen konnte:-))
    Es kommen aber bestimmt auch wieder Spiele, bei denen ich nicht in den Genuss der ersten Reihe kommen werde:-)

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Hans-Peter Hildebrandt 7. Oktober 2007, 19:59

    Moin Stefan, ich kenne Dellen nur im Autoblech...:-)
    Klasse erwischt mit einer super Schärfe und guten Farben.
    LG Hans-Peter
  • Joachim Kretschmer 7. Oktober 2007, 19:57

    . . eine vorbildliche Haltung und gut von Dir umgesetzt . . . ein wenig verwundert mich in der letzten Zeit Dein doch harter Beschnitt . . warum tust Du das ?
    VG, Joachim.
  • Stefan Gertheinrich 7. Oktober 2007, 19:03

    Hi Sebastian!

    Meines Wissens stammt sie aus Kuba, hat aber nen Italo Pass.
    Ganz sicher bin ich mir da jetzt aber auch nicht!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Sebastian Schmidt (EF) 7. Oktober 2007, 18:47

    Wie immer ein starkes Actionfoto einer perfekt austrainierten Sportlerin. Aber die Gute sieht nicht sehr italienisch aus.

    LG Sebastian
  • B-e-a--t Mathys 7. Oktober 2007, 10:01

    ein ganz tolles sport foto!
    in bewegung und denoch scharf klasse
    lg beat
  • Danielle S. 7. Oktober 2007, 9:18

    Ein echter Knackpo. Ich persönlich mag durchtrainierte Frauen und Männer!
    Sie ist doch noch sehr weiblich! Mir gefällt's!!!
    LG Danielle
  • Klaus Gärtner 6. Oktober 2007, 21:17

    Sag ich doch - ich liebe Dellen :-))))
    Gruß von Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 1.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz