Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nicht nur für großen Gesang...

Nicht nur für großen Gesang...

1.023 6

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Nicht nur für großen Gesang...

..auch für große Portionen "im Wachstumsalter" ist ein weit geöffneter Schnabel nützlich.

Einzelkind einer Stadtamsel, 9.5.2017

Kommentare 6

  • Marina Luise 17. Mai 2017, 20:12

    Das sind richtige kleine 'Gierschlünde' - und Bettelsâcke - aber ich füttere noch die Eltern - hier gibt's immer weniger Insekten! :\
  • Thomas Schnittger 15. Mai 2017, 1:41

    Ui, der ist aber schon ganz schön groß, das Stadtkind! - Hier brüten sie wohl noch oder haben zarte Stimmen im Nest. - Die Szene hast Du vorbildlich festgehalten!

    LG Thomas
  • Wulf von Graefe 12. Mai 2017, 5:13

    @Ingrid
    danke für den freundlichen und auch lustigen Kommentar!
    Es ist wohl etwas der Fluch der Bilderflut, der hier die Assoziation eines Kuckuckskindes bewirkt, wo immer so zu klein geratene Eltern ein besonders dickes Kind voll stopfen müssen ;-)
    Aber das ist hier nur die Perspektive, die den Papa etwas unvorteilhaft "verkleinert" hat. Es soll in unserer Spezies ja auch manchmal bei bleibend verbindlichen Verwandtschaftsverhältnissen zu ähnlichem Irrtum kommen ;-)
  • Ingrid Ben 12. Mai 2017, 4:36

    Ist das nicht vielleicht sogar ein Kuckuck? Tolle Aufnahme jedenfalls.
    LG Ingrtid
  • Axel Sand 11. Mai 2017, 21:25

    Das hast Du klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Maximilian D800 11. Mai 2017, 21:09

    Sehr gut erwischt. Top!

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Views 1.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 275.0 mm
ISO 400

Gelobt von