Nix NEX


Premium (World), Bei Machteborch mit „o“

Nicht nur die Zeit ist reif...

Massey Ferguson MF Delta 9380 Hybrid mit 496 PS und MF PowerFlow Schneidwerk bis zu 10,70 m Arbeitsbreite.

Braugerste...
Braugerste...
Nix NEX

Kommentare 4

  • tennschter 30. Juli 2015, 20:50

    Hallo Bernd,
    farblich ist der MASSEY natürlich der Hingucker. Der Straßenzipfel gefällt mir nicht so.
    Beste Grüße vom tenschten
  • Ralf Patela 18. Juli 2015, 16:33

    Jetzt klingelt es bei den Bauern in der Kasse.
    Gruß Ralf
  • Klaus Degen 18. Juli 2015, 15:27

    Farblich ein richtiger Hingucker, aber auch die sich im Hintergrund auftürmenden Wolken sind sehenswert...

    lg Klaus
  • FrankFrankfurter 18. Juli 2015, 12:11

    Ein technisch interessantes (Arbeits)Gerät - aber auch ein technisch sehr feiner Schuss! Tolle Farbsättigung.
    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Agrotechnik
Views 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 IF EX DG HSM or Sigma 17-50mm F2.8 EX DC HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 30.0 mm
ISO 100