Zurück zur Liste
nicht nur das Leben meistern

nicht nur das Leben meistern

619 3

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

nicht nur das Leben meistern

Berli. 15.04.2018. Stuttgarter Platz

Die Pannenbahn zeigt, daß frau/man/weißnicht nicht nur das Leben meistrn ann.

Technisches Gebäude am Bahnhof Charlottenburg.

Kommentare 3

  • pixelmahler 6. Oktober 2018, 16:44

    in diesem Gebäude waren am Stuttgarter Platz in Berlin vor 1933 Zeitdienst-Anlagen untergebracht. Sogenannte Mutteruhren steuerten damals die Bahnhofuhren. Bis heute sind dort, wie zu sehen, die "Fernmelder" untergebracht, natürlich nun mit zeitgemäßen Aufgaben. 
    VG. Manfred (ex Nachrichtentechniker)
  • Torsten TBüttner 15. Juli 2018, 13:58

    die Bahngeht halt mit der Zeit....nur die Fahrgäste, pardon Kunden sind so nörgelig :-)
  • Brigitte Specht 10. Juli 2018, 20:07

    ...das habe ich noch nie gesehen obwohl ich da schon ein paar Mal in der Gegend war.
    L.G.Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Views 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.7 mm
ISO 100

Gelobt von