Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
>>>]]] nicht nur da wird dieses jahr ...

>>>]]] nicht nur da wird dieses jahr ...

557 22

---((( R.Carsten B.


Free Mitglied, >>>((( GEnaU HIntER DiR

>>>]]] nicht nur da wird dieses jahr ...

............. ne menge schei... raus kommen !!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------
----------
na gut --- zur beschreibung

---------------------- wollte ma wieder ein "tiefgründigeres" bild zeigen
denn es is wie scho öffter gesacht nich alles guddi guddi im leben ---------
-------------- auf dieser welt passiert ne menge schei... ----------------
in welcher form auch immer ------------------
-------------------------------- durch taten
--------------------------------------------------------------durch worte
------------- oder nix tun
un es is kein ende in sicht
-------------------------- auch in meinem leben gibts das
tja dann halt ma die foddos nach nem passenden motiv zum gedanken durchsuchen
------------------------ sowas kommt da bei raus
-------------------------------------------------------------
nikon coolpix s 6oo ((( das model war ne ziege in streichelzoo )))
-----------------------------------
--------
---

Kommentare 22

  • Michael Zartner 6. Januar 2014, 1:45

    hab kein Problem mit dem Motiv. Aber die Schärfe stimmt nicht. Wenn schon, denn schon! ;-)

    Gruß Michael
  • Melanie L 19. September 2010, 12:00

    Sauber ...

    man die Wahrheit ist wie die Axt im Wald ... aber man muß es trotzdem ertragen können ... (Was hat denn dieser Blade? Wohnt der in der Watte )

    Ich mag Bilder die provozieren ... vorallem wenn sie gut fotografiert sind ...

    LG Melanie
  • ---((( R.Carsten B. 8. April 2010, 21:02

    mich wundert hier manchma nix mehr

    nen dank
  • LichtbildGeschichten 5. April 2010, 11:16

    ..was mich immer wieder verwundert ist, dass es Aufregung gibt, wenn das Bild nicht dem "Standard" entspricht..*kopfschüttel*..

    Ich finde den Ar*** gut getroffen..und in meinem Leben gab`s so einiges, was für den selbigen war..und da wird wohl auch immer was dazu kommen..

    Mir gefällt was ich sehe und es passt wie Arsch auf Eimer!!

    hg gunda
  • ---((( R.Carsten B. 13. März 2010, 9:01

    da fällt dir nix mehr ein :---)))
  • ---((( R.Carsten B. 23. Februar 2010, 23:05

    danke
  • ---((( R.Carsten B. 18. Februar 2010, 19:57

    :---)))
  • Daniel Der Kutscher Fischer 5. Februar 2010, 22:06

    Klasse Idee. Und das Bild passt wie die Faust aufs Blaue auge
  • ---((( R.Carsten B. 27. Januar 2010, 13:25

    nen dank von mir
  • Auftakteule 26. Januar 2010, 16:27

    *bg* Ich bin hoch amüsiert. Das Motiv ist bei allem doch sehr ästhetisch. Und auch da seh ich eine parallele zum Leben.
  • Baumbewohnerin 23. Januar 2010, 16:18

    Das Foto ist viel zu ästhetisch, um annähernd zu symbolisieren, was Ekliges in der Welt passiert. Zudem ist es ein völlig normaler Körperteil wie jeder andere auch UND vor allem: Was da angeblich "Ekliges" raus kommt, vergeht schneller als jeder von Tante Liese ausgespuckte Kaugummi. Also Carsten, jetzt trommel deine Kreativität mal zusammen und fotografier was wirklich repräsentativ Ekliges.Bin gespannt, und Blade sicher auch:-)
  • SinodaSinnesfenster 22. Januar 2010, 18:27

    lach....naja....es ist ja auch gut, wenn man diese tatsache früh erkennt ;-) - ich vermute, dass hat sich der onkel, welches dieses präsent gemacht hat, auch gedacht :-)

    lg
    sinoda
  • ---((( R.Carsten B. 22. Januar 2010, 15:20

    es ging mir ja auch nen bissel um foto zeigen :---)))

    un ja
    selbst meine tochter is nu scho 2
    aber auch in ihrem zimmer lautet es


    der c
  • SinodaSinnesfenster 21. Januar 2010, 21:59

    lach...mein leidenschaftlicher pessimist in mir muss gerade herzhaft lachen! ich kann nur sagen, recht hast du mit text sowie bild. es ist eine provokante idee, die wachrüttelt und tatsächlich erfolgreich zum denken anregt.

    mein englischlehrer hat immer gesagt, dass das leben kein ponyhof ist und er hat recht behalten. man sollte sich stets beide seite der medaille ansehen (schöne sowie hässliche).

    lg
    sinoda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz