Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
140 13

Blumenwesen


Pro Mitglied, Schleswig

Nicht nur..

am Valentinstag... mit Blumen kann man doch das Herz jeder Frau erobern..auch an anderen Tagen , man sollte sich selber auch mal etwas gönnen...

Kommentare 13

  • drei linsen 1. März 2018, 16:05

    Nette Bildidee. Sehr kreativ gestaltet und ansprechend präsentiert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • BunteWelt 13. Februar 2018, 17:15

    Das sieht ganz hübsch aus, die schönen Blüten erinnern mich an "Lackbilder". Die
    klebte man in den 60.ziger Jahren ins Poesie-Album.
    LG Conny
    • Blumenwesen 13. Februar 2018, 18:34

      Nicht nur in den 60igern liebe Conny, ich habe es noch vor kurzem auch gemacht auf einen Brief an eine ältere Dame.. ich finde es nämlich immer noch schön. Die Lackbilder kann man ja auch noch kaufen, auch altmodisch, aber seeehr schön!!LG Blumenwesen
  • ALLWO 13. Februar 2018, 9:00

    Die " Sprache der Blumen " kann man am besten mit den Augen
    und unseren Gefühlen " verstehen " - Glückwunsch vom Wolfgang
    zur herzigen Blumenbotschaft ( nicht nur für den 14.02.2018 )
  • Margret u. Stephan 11. Februar 2018, 20:01

    Man kann nicht nur das Herz einer Frau mit Blumen erobern, sondern auch einfach so für einen lieben Menschen verschenken. Gelegenheiten gibt es viele....
    Ein sehr schönes Rosenherz, über das auch ich mich sehr freue - DANKE dafür.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Mémécassel 10. Februar 2018, 17:43

    Sehr schön Deine Fotoarbeit, ich kaufe mir oft Blumen. Sie müssen natürlich als Model herhalten:-))
    LG Mémé
  • noblog 10. Februar 2018, 12:58

    wundervolle Fotoarbeit
    Dir noch ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Pusteblume52 10. Februar 2018, 11:30

    Erinnert mich an frühere Zeiten, als das Poesiealbum noch "in" war. Wunderschön...
    und ich kauf´ mir ab und an auch selber Blumen. LG Cora
  • smokeybaer 9. Februar 2018, 21:25

    Sehr schönes Blumenherz gr smokey
  • Sylvia Schulz 9. Februar 2018, 21:23

    Farben braucht der Mensch, deshalb danke für das hübsche farbenfrohe Gebinde
    LG Sylvia
  • Günter Graph 9. Februar 2018, 19:38

    Wunderschön wirkt dein Blumenherz.

    Creativität weiterhin und das passende Licht, sowie ein gutes
    Wochenende wünscht dir

    Günter
  • Heidrun-W. 9. Februar 2018, 18:59

    sehr gut dieses composing.
    lg heidi
  • Vitória Castelo Santos 9. Februar 2018, 18:56

    Prima gemacht !
    LG Vitoria