Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nicht näher bitte....

Nicht näher bitte....

229 2

Volker aus GE


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Nicht näher bitte....

Dies war eine Hochzeitsstrassenbahn die zum Rathaus fuhr. Ich dachte schon, die Strassenbahn wollte mich heiraten, soooo nah kam sie heran. Das Foto wurde im Innenspiegel gemacht.....

Kommentare 2

  • Volker aus GE 2. August 2006, 22:33

    kein Problem :-). Die Strassenbahn fuhr halt so dicht auf , so dass der grosse Scheinwerfer dieser alten Bahn so nah war. Noch habe ich genug Platz. :-)
    lg Volker
  • Melani Marfeld 2. August 2006, 22:21

    sorry, aber das kann man alles leider nicht aus dem Foto erkennen, was Du da so schreibst. Du wolltest ja ehrliche Kritik. Das wäre jetzt ein Foto (in meinen Augen) das (nach Deinen (!) Kriterien) lieber wieder gelöscht werden sollte, um neuen Speicherplatz freizugeben. *ggg*
    Selber Schuld, wenn Du solche Vorschläge machst...
    Trotzdem: LG, Melani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz