Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nicht mehr lebendig...

nicht mehr lebendig...

340 5

Ariane K.


Free Mitglied, gefranzt

nicht mehr lebendig...

.. lag diese Libelle vor meiner Tür...

Wo ist nur...
Wo ist nur...
Ariane K.

Kommentare 5

  • me-mao 4. März 2005, 17:31

    :O

    ich find das bild ja eigentlich großartig, nur scheu ich mich fast, dieses wort zu benutzen, bei jener "lebenslage" ...
  • Christoph Giebeler 9. Oktober 2004, 0:22

    wow, fantastique.
    das ist wunderschön
  • Dominik R. 8. Oktober 2004, 15:36

    Hi Ariane,

    Gute Aufnahme !!!
    Sie wußte warum sie zu Dir kam....

    lg aus monnem

    D.
  • Timo T. 6. Oktober 2004, 15:12

    jezze isse also tot..das arme tierchen, hat zu lebzeiten leider viel zu wenig anmerkungen gekriegt, ich hab sie ümma gemocht....
    *grabrede-halt*
  • Uli Schön 6. Oktober 2004, 10:07

    sie kam zum sterben zu dir???
    eine tolle aufnahme - aber ein ganz klein wenig bedrückend ...
    gruss,
    uli

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz