Zurück zur Liste
... nicht mehr kitzeln bitte! ...

... nicht mehr kitzeln bitte! ...

782 10

J. Haase


kostenloses Benutzerkonto, Wanzleben

... nicht mehr kitzeln bitte! ...

(Sharpei Banzou (der Große) und Fa (die Kleine) beim Spiel beobachtet)

Kommentare 10

  • R-O-S 27. Dezember 2009, 0:57

    Da wurde ja ein toller Moment abgepasst und das Foto ist gut gelungen. LG Rosemarie
  • RockysBaby 21. September 2008, 10:42

    Klasse Aufnahme von zwei ganz tollen Hunden!!!
  • korny 21. September 2008, 1:13

    die sind so witzig....super!!

    LG Korny
  • Kerstin Lührs 21. September 2008, 0:27

    Wieder tolle Aufnahme!
    Musste sogar Grinsen, aber diese Rasse ist mir einfach nur suspekt.
    Oder ich denen...keine Ahnung, hab letzten noch einen von meiner Phoebe runtergehohlt, weil Herrchen...das witzig fand, ich nicht.
    Lol...was hab ich einen Blick vom Hund bekommen:-)
    Der hat das Weite gesucht.
    Mit manchen Hundebeszitern disskutiere ich schon nicht mehr, die handeln eh nicht, wenn man sie drum bittet, da handel ich lieber selber!

    Dann bin ich ihm wieder begegnet und er wollte wieder auf meine Phoebe...und ich sach so,* Na Kumpel, dich kenn ich doch, da haben sich echt die Falten geglättet und er hat sich getrollt.
    Und dieser Blick, von * Ohhhh, die Alte kenn ich, mit der ist nicht zu spassen* war echt göttlich.
    Ich musste voll lachen, weil ich es gut fand, dass er sich erinnerte.
    Manche Rassen brauchen da doch etwas länger oder sind Beratungsresitent!
    Seit dem macht er einen Bogen um uns.

    Aber ich muss ja auch nicht alle Rassen mögen!!

    Trotzdem gute Fotos!
    GLG Kerstin



  • Petra Tietze 20. September 2008, 21:30

    Da hast Du im richtigen Moment abgedrückt und auch nen klasse Titel gegeben;-)
    Gefällt mir sehr!
    LG Petra
  • Juliane Meyer 20. September 2008, 19:47

    Klasse erwischt die zwei :-)))
    LG
    Juliane
  • Beate Hinz 20. September 2008, 18:58

    göttlich, diese Szene.......da scheint übrigens auch keine Faltencreme mehr zu helfen ;-)
    LG Beate
  • Nicole Kalweit 20. September 2008, 16:44

    Das ist ja der Hammer! Ich glaube, der Lütte muß noch ordentlich in sein Faltenkostüm hereinwachsen :). Tolles Bild
  • J. Haase 20. September 2008, 16:33

    Danke!
    LG Jens
  • eziV 20. September 2008, 16:28

    Das ist eine schöne Momentaufnahme. Gefällt mir gut

    eziv

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz