Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nicht mehr ganz wirklich, aber noch nicht unwirklich ...

Nicht mehr ganz wirklich, aber noch nicht unwirklich ...

4.417 14

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Nicht mehr ganz wirklich, aber noch nicht unwirklich ...

.

.

.

.

.

Nicht mehr ganz wirklich, aber noch nicht unwirklich ...
aber wesentlich abgedunkelt, aber noch nicht dramatisiert präsentiere ich Euch diese Ansicht der Kapelle vor Kronau, wie sie am 11.01.2014 entstanden ist.

Als die Enkelin der Tochter der Mutter des Bildes "Nicht wirklich .."

So ist es wirklich ...
So ist es wirklich ...
Laufmann-ml194
Nicht wirklich ...
Nicht wirklich ...
Laufmann-ml194


Real vorhanden war diese an Dämmerungszeiten erinnernde Stimmung bei der Kapelle vor Kronau, wenn man von Emmering kommt, nicht, denn ich habe hier, um Zeiten von Sonnenaufgang und -untergang zu simulieren in der Nachbearbeitung dieses Bildes vom 11.01.2014 mehr als kräftig abgedunkelt.
Der Blick geht hier Richtung Detterndorf und zur Frauenöder Filze bei Lampferding.

Mal hinter sich schauen
Mal hinter sich schauen
Laufmann-ml194
Wie gemalt ... näher
Wie gemalt ... näher
Laufmann-ml194
Wie gemalt ...
Wie gemalt ...
Laufmann-ml194
Wie gemalt ... näher (Bleistift, 40% Kontrast)
Wie gemalt ... näher (Bleistift, 40% Kontrast)
Laufmann-ml194

Wie gemalt ... näher (Öl)
Wie gemalt ... näher (Öl)
Laufmann-ml194
An der Grenze ..
An der Grenze ..
Laufmann-ml194



Das ich diese Stelle schon länger extra ansteuere, liegt daran, dass ich wegen der Straßensperre durch Ostermünchen-Weiching bis Ende November 2013 in Richtung Rosenheim eine Ausweichroute über Kronau gefahren bin und dabei interessante Stellen kennen gelernt habe.
Regenbogen am ....
Regenbogen am ....
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14