Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Nicht MAMA-MIA.....

.....nur MIA, die hübsche Amurleopardin aus dem Zoo Leipzig.

Unterwegs in entspannter und wie immer lustiger Runde mit B. Lohse , Gaby Harig mit Lutz, Ria Trouw , Sabine Junge , S. Lohse , Bernd Junge , FritzZ und mit Brigitte.

Vielen Dank an Birgit und Sabrina für die Führung, Insiderwissen ermöglicht die kürzesten Wege.

August 2015

Kommentare 24

  • Sylke K. 9. Oktober 2015, 13:40

    ... die Farbstimmung ist toll ... und wie er genau auf mich zuzugehen scheint ...
    Liebe Grüße, Silke
  • Bernd Junge 14. September 2015, 21:21

    Eine ganz hervorragende Aufnahme, bei der mir besonders der konzentrierte Blick gefällt und dass du das Tier aktiv in Bewegung aufnehmen konntest.
    VG Bernd
  • FritzZ 13. September 2015, 18:13

    den "schleicher" ........super fotografiert .....wunderschön den blick eingefangen ...und alles in perfekter BQ....bin begeistert von deiner arbeit ....gruss fritz
  • Andreas Thiele 59 und Simone 10. September 2015, 22:38

    Eine großartige Aufnahme von diesem schönen Tier.
    Das hast Du super gemacht, Rainer !
    Unseren Glückwunsch !
    VLG Andreas und Simone :)
  • sitagita 10. September 2015, 22:33

    Ein erstklassiges Tierfoto. Die eleganten Bewegungen des Leoparden hast Du wunderbar eingefangen.
    Schnitt und Schärfe top!!!
    LG Brigitte
  • Gaby Harig 10. September 2015, 15:18

    Gestern 14.14 Uhr - Standpunkt Elchlodge.....Kaffee mit catwoman und catman :) und trotz intensiver Unterhaltung machst du multitaskingmäßig noch eine Internetbildhochladung......wusste gar nicht, dass Männer so vielseitig sind.......wow, wow, wow und dann noch dieses grandioses Foto von der wunderschönen Mia..... Gesamtnote = 9.99 :) Knuddels Gaby
  • Beilano54 10. September 2015, 9:42

    Wow einfach toll eine wunderbare Aufnahme!! LG Günter
  • J.Kater 10. September 2015, 8:52

    Klasse präsentiert die schöne Raubkatze!
  • Bibbel K 10. September 2015, 7:28

    Du scheinst ihr in freier Natur begegnet zu sein, so erscheint Dein herrliches Bild!
    LG Bibbel
  • gerda w-s 9. September 2015, 23:19

    Wow, die Mia....super der Schärfeverlauf und die Dynamik und die Farben....
    LG Gerda
  • Sabine Junge 9. September 2015, 22:14

    Wenn ich mich schlecht benehmen würde, schriebe ich jetzt einfach was von einer saustarken Aufnahme... aber das tue ich nicht, denn ich weiß schließlich, was sich gehört. *hüstel*
    Also sage ich sensationell... fängt schließlich auch mit 'nem "S" an! ;-)
    Drückis und ganz liebe Grüße
    Sabine
  • Bernd Hinterthan 9. September 2015, 20:08

    Die hast Du wieder einmal großartig getroffen.
    HG Bernd
  • S. Lohse 9. September 2015, 19:16

    Da hast Du Mia ganz zauberhaft erwischt!
    LG Sabrina
  • B. Lohse 9. September 2015, 19:12

    Die Süße hast Du sehr schön mit ihrem aufmerksamen Blick erwischt.
    Sie macht sich eben richtig gut als Model.Gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    GLG Birgit



  • Brigitte Schönewald 9. September 2015, 17:44

    Wundervolle Aufnahme von dem schönen Tier in bester BQ und fein der Schnitt mit dem in das Bild ragenden Kiefernzweig.
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Leoparden
Views 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 240.0 mm
ISO 2800