Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nicht mal in Ruhe

nicht mal in Ruhe

469 11

Tina.Fuchs


Pro Mitglied, Karlsruhe

nicht mal in Ruhe

fressen kann man hier ....

Kommentare 11

  • Martin Fuchs . 30. Mai 2007, 22:46

    das hast Du aber schön fotografiert !
    sicher spielt der abends mit Fuchs und Katzen Skat ...
    schönen Gruss !
    Martin
  • Tina.Fuchs 30. Mai 2007, 22:00

    @Carola.. nein, sind leider Einzelgänger und man kann sie nicht zu zweit halten ( außer in der Zeit wo sie paareln). Außerdem braucht es recht viel Platz. Das Ohr war schon durch Revierstreitigkeiten etwas angeknabbert wo wir den Kleinen geholt haben. Aber ein putziges Kerlchen, welches sich nicht mal durch unsere Katzen einschüchtern läßt.
    LG Tina
  • Carola P. 28. Mai 2007, 20:56

    hihi...is ja putzig ;-))

    aber sach mal - hat da ein eventuelles zweites Streifenhörnchen in dem Käfig Deinem Modell "nen Ohr abgekaut"?
  • Tina.Fuchs 28. Mai 2007, 13:55

    @Ragnar..falsch gedacht..das der Käfig so GROß ist, das der Fuchs darin Platz hat..:-)....
    @Thomas, A: gestreift, B: Hörnchen, C: Jockl :-)
  • Thomas Wosch 28. Mai 2007, 12:59

    Ist es das A oder B Hörnchen? ;o)
    Süße Aufnahme...die Tiere sind auch putzig..
    lg
    Thomas
  • Heike T. 28. Mai 2007, 12:38

    Was ein putziges Viech, dem würde ich auch keine Ruhe lassen... sorry, Hörnchen...
    LG, Heike
  • Ubbe Friesländer 28. Mai 2007, 12:34

    in indien galt das für uns. da konnte man nie in ruhe essen, weil die kleinen streifenhörnchen bis an den teller kamen, um von unserem frühstück zu probieren. wir haben sie dann gelassen - waren einfach zu putzig... und man konnte die quirligen nager dann auch so gut ablichten....

    lieben gruss
    ubbe
  • Susann K. 28. Mai 2007, 11:07

    oh wie süß.......
  • Alessandrina Künzi 28. Mai 2007, 10:17

    klasse
    lg aless
  • Doris Kühle 27. Mai 2007, 23:59

    lach
    schöne aufnahme!!
    lieber gruß
    doris
  • Paul Müller-colonia 27. Mai 2007, 23:01

    ein süsses hörnchen - und die körner sind ja bald grösser als er

    lg paul