Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nicht loslassen.....

nicht loslassen.....

579 11

Reinhard Reiro


Free Mitglied, Offenbach

nicht loslassen.....

J.D. Washington bei seinem ersten Spiel für Rhein Fire, den Spieler von Galaxy der sich tapfer mitschleifen lässt erkenne ich leider nicht.
Canon, 300 mm, 1:2:8

Kommentare 11

  • D@ny Alexander 1. Juni 2007, 20:58

    Klasse eingefangen!

    Na ich sag ja, ich muss meine Ausrüstung noch erheblich aufstocken....

    LG Dany
  • Norbert Schneider 30. Mai 2007, 21:41

    yo, bei insgesamt 3 für 3yards kann es nicht so weit gegangen sein :-)
    Der Verteidiger müsste die 91 sein, Justin Brown.

    Schön erwischt!
  • Reinhard Reiro 28. Mai 2007, 22:25

    lieben Dank für die netten Amerkungen.
    @Marco: Du hast Recht, er fallt....
    @Stefan: ein wenig Routine gehört schon dazu...
    @Heinz:hat Spaß gemacht,
    sevus
  • Horst-Dieter Koch 28. Mai 2007, 18:30

    Wirklich im richtigen Moment abgedrückt.
    War gestern zum ersten (aber nicht zum letztenmal) bei einem Spiel der GFL. Kann der Anmerkung von Stefan Paul Müller nur zustimmen.
    VG Dieter
  • fotos4friends 28. Mai 2007, 18:19

    gute Aufnahme nur schätze dass die #33 beim nächsten Schritt fällt...

    Gruß Dieter
  • Heinz Lukas 28. Mai 2007, 13:45

    Du hast scheinbar mittlerweile einen guten Blick für den "Ball" entwickelt, das ist echt nicht einfach, da zahlt sich Deine Erfahrung wirklich aus

    LG Heinz
  • Stefan Paul Müller 28. Mai 2007, 13:28

    Ich habe es selbst ein paar Jahre gespielt, aber mit der Kamera in der Hand ist es unendlich schwerer, den Spielzug zu erkennen, wissen wo der Ball ist, die richtige Brennweite finden und dann noch auslösen, meistens fehlen dann doch immer die Füße oder die Köpfe. Um so schöner ist es, sich dann solche tollen Bilder anzusehen!
  • Marco Pagel 28. Mai 2007, 11:48

    Wenn die Jungs im Offensive Backfield gut im Faken sind ... dann liegt man GANZ ganz schnell mal daneben...

    grMP
  • Stefan M. 28. Mai 2007, 11:39

    sehr gut, mit Pille drauf. mir ist selbst aufgefallen das es zumindest für mich ziemlich schwierig ist den "Ball" überhaupt durch den Sucher auszumachen. Geht das nur mir so?
  • Projekt Streulicht 28. Mai 2007, 11:33

    Klasse "festgehalten"...Bild gefällt...+
  • Marco Pagel 28. Mai 2007, 11:04

    Angesichts der Umklammerung tippe ich aber, daß es hier vorbei war mit dem "Mitschleifen"...

    grMP