Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nicht lieblos mittig! Ist das so besser?

Nicht lieblos mittig! Ist das so besser?

294 7

Lieselotte Scheer


Free Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Nicht lieblos mittig! Ist das so besser?

siehe oben

Kommentare 7

  • Lieselotte Scheer 28. Oktober 2004, 10:10

    Danke für deine Anmerkung, Hermann
  • Hermann Klecker 24. Oktober 2004, 12:28

    Besonders finde ich an dieser Variante besser, daß es kontrastreicher ist.
    Leider ist der Himmel hier geller geworden.

    gruß
    Hermann
  • Lieselotte Scheer 9. Oktober 2004, 10:34

    Ist schon o.k., Sabine!
  • Sabine P 8. Oktober 2004, 19:52

    aah...wusste ich nicht..geht also bergauf ;-)
    Wir haben (leider) fast nur Flachland. Da fehlen mir die ganzen "hügligen" Motive..

    LG Sabine
  • Lieselotte Scheer 8. Oktober 2004, 16:50

    Liebe Sabine!
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Wir leben in der Voreifel! Das Gelände ist hügelig.
    LG Lieselotte
  • Sabine P 7. Oktober 2004, 17:26

    jep - der Bildaufbau ist so spanndender. Ich hätte evtl. links noch 1cm weggeschnitten.
    Der Horizont ist übrigens ein bissi schief.
    Ansonsten: schöner Baum- kommt gut in IR.

    LG Sabine
  • Steffen S. 7. Oktober 2004, 12:15

    Der Bildaufbau ist schon besser, aber noch lange nicht optimal. (Siehe Anmerkung am vorherigen Bild).

    LGS