Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.563 18

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Nicht jeder.....

ist kitzelig an den Füßen!
:-)

Kommentare 18

  • Tobila 9. März 2019, 16:17

    Das Bild und die Geschichte.
    Die Erzählung hat begonnen...
    die Fantasie ist entfacht.
    Liebe Grüsse Tobila
  • Jojo. 28. Februar 2019, 13:44

    SUBLIME
    Bises
  • Rebekka D. 25. Februar 2019, 21:44

    lach .. scheinbar nicht .. sind die kleinen Schönheiten schon unterwegs bei euch .. für mich sind es die Elfen unter den Schmetterlingen .. ein zauberhaftes Portrait .. . ;o) Rebekka
  • Doris Zander-Derichs 25. Februar 2019, 20:44

    Eine wunderschöne Aufnahme, ganz herrlich.
    LG Doris
  • Lichtlein 25. Februar 2019, 20:25

    Ein sehr schön gestaltetes Makro mit viel Details zum bestaunen, dabei präsentiert sich dein Hauptmotiv im besten Licht, sehr schönen Farben und präziser Schärfe.
    VG Lichtlein
  • Petra-Maria Oechsner 25. Februar 2019, 18:01

    vielleicht meint dieser kleine bläuling er hätte einen kuschelig sanften teppichflor unter den füßchen :-)
    und dieses kleine grüne wesen ist genau so kitzelfrei :-))
    lg petra
  • Glücksfliegenpilz 25. Februar 2019, 17:50

    ganz ganz zauberhaft deine kleine Sommerbotschaft.
    Freude pur für mich dieses Bild.
    liebe Grüße an dich Barbara
  • Richard Schult 25. Februar 2019, 17:46

    Wunderschön auf der Wickenschote. Und auch die vielen Details gefallen. Aus den vorherigen Kommentaren lerne ich, es handelt sich um einen Silberfleckbläuling. Habe ich bisher noch nicht gesehen. Schön.
    VG Richard
  • Karl G. Vock 25. Februar 2019, 14:45

    Sehr schönes Makro.

    LG
    karl
  • Pulu 25. Februar 2019, 14:30

    Ein Text der neugierig machen soll, was offensichtlich auch funktioniert - und Witz hat! Zudem gibt es hier wirklich viel zu entdecken, sei es der "scharfe Kringel" oder die Blattlaus. Solche "Beifänge" entdecke ich meistens erst am Monitor und freue mich natürlich darüber. Den Bildschnitt hätte ich auch anders gewählt und zumindest von rechts auf ein 1:1-Format eingekürzt, aber das ist nicht maßgeblich. HG Pulu
  • Annette He 25. Februar 2019, 13:15

    Muss über Deinen Text schmunzeln. Wunderschöne kleine Szene.

    Gruß,
    Annette
  • Peter Butterfly 25. Februar 2019, 11:05

    Ein Silberfleckbläuling, Plebejus sp.
    VG
    Peter
  • Kluvich Peter 25. Februar 2019, 10:32

    Klasse Text , ich finde nicht jeder schaft so eine herrliche Aufnahme zu machen  wie du .

    L:G

    Peter.
  • Elske Kalolo -Strecker- 25. Februar 2019, 10:15

    die kleine Schönheit hast Du wunderbar in Szene gesetzt,
    lieben Gruß, Elske
  • Stefan Jo Fuchs 25. Februar 2019, 9:03

    Wo sonst die Falter ihre Rüsselchen aufrollen, scheint das hier Aufgabe des Blattes zu sein! Schöne Aufnahme des kleinen Schmetterlings.
    lg stefan