Zurück zur Liste
-Nicht jeder ist essbar... und diese beiden... ich weiß es nicht-

-Nicht jeder ist essbar... und diese beiden... ich weiß es nicht-

1.121 5

Wilhelm Wedekind


Premium (Pro), Uslar Ot. Sohlingen

Kommentare 5

  • Sigrun Pfeifer 24. Oktober 2012, 22:05

    Fotografiere sie lieber nur, wer weiß, was sonst passiert ! Die Gänseblümchen sind ja auch niedlich ! LG Sigrun
  • Trautel R. 23. Oktober 2012, 5:57

    ein nascher war bereits vorhanden. :-)
    ich kann es dir leider auch nicht sagen, aber dafür, dass du die beiden pilze bestens festgehalten hast.
    sehr gut gefällt mir dein motiv mit den beiden gänseblümchen.
    lg trautel
  • FlugWerk 22. Oktober 2012, 14:01

    Nööö, lass mal lieber...Sehr schöne Darstellung. LG tina
  • Hans - Peter Vicha 22. Oktober 2012, 9:45

    Hallo , Wilhelm ! Ich weiß es auch nicht . Aber sie sehen lecker aus , wie Du sie fotografiert hast . LG von Hans .
  • Wolfgang (Wolf) 22. Oktober 2012, 3:15

    Ich würde sagen - nee. Muss mal einen Blick ins Pilzbuch tun, aber sie sehen aus wie Zimthautköpfe. Nicht so giftig aber schmecken nicht. lg wolf

Informationen

Sektion
Ordner -Sohlingen/Solling-
Views 1.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 125