Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nicht immer nur TV ...

Nicht immer nur TV ...

583 39

Marcell Waltzer


Free Mitglied, Freiburg

Nicht immer nur TV ...

_____________________________________________________

... macht doch mal ein nettes Spielchen mit den Kindern -
den Familiensinn pflegen ... das verbindet ... und sie lernen mit Geld umzugehen...
____________________________________________________

uups - kein DigiArt - nur ein Foddo...
____________________________________________________

Kommentare 39

  • FS92 8. Januar 2014, 2:23

    Der Moment brennt, da wallen meine Gedanken nur so!
    Dominanz von Schwarz, beide den Joker im Begriff...
    ... doch keiner legt ihn ab, soweit kommt es nicht, denn jemand kommt herreingestürmt, knallt seine nackten, blutverschmierten Hände auf den Tisch, nein, halt, in der einen Hand erhöht das aufschlagende Metall einer Beretta den Effekt.
  • Die Lichtweberin 16. September 2005, 19:15

    Schräges Bild, fällt gerade durch seine Nüchterkeit in der Bearbeitung auf. Wirsch!
    c
  • Bernd Markus Hannss 30. August 2005, 3:15

    Witzig! Das Foto gefällt mir! Kompliment für die Idee.lg
  • Elisabeth Schiess 22. Juli 2005, 22:01

    ein Glück hab ich grad reingeschaut und dein letztes Bild gesehen, beim blättern bin ich dann auf dieses gestossen: toll deine Inszenierung,und so werden Kinder NIE zu Spielern,da dürfen sie ja!
    Gutes Foto. Das muss ich doch auch erwähnen:-)
    LG ES
  • Piroska Baetz 9. Juli 2005, 21:52

    ja, ist es schön wenn ma lieber spieln mit einander, gut umgesetzt
    lg. piri
  • Marcell Waltzer 24. Juni 2005, 20:14

    Sonja ... in diesen Kreisen hinterläßt man keine
    Fingerabdrücke ...
  • Sonja Witter 24. Juni 2005, 19:10

    Die Idee ist nicht schlecht ... :-))
    aber warum mit Handschuhen...?

    LG
    Sonja
  • Gerhard Busch 23. Juni 2005, 22:19

    Scheint ein schmutziges Spiel zu sein.
    Gruß Gerhard
  • Gabi D. 21. Juni 2005, 20:33

    hihi , ich verdiene meine Brötchen mit Spielen , nur ists mit der Hygiene nicht ganz so krass :-)))
    VG Gabi
  • Britta Lamberty 20. Juni 2005, 21:55

    erst das Taschengeld erhöhen und dann wieder abnehmen beim Zocken..........Gute Idee :o)
    LG Britta
  • Joachim Büchler 20. Juni 2005, 10:14

    Klasse Foddo
    Doll gemacht.
    Auch ohne EBV
    Gruß J.v.B.
  • E. Oerter 19. Juni 2005, 23:05

    fernsehen was ist das:-))
    karten spielen mit handschuhen was ist das :-))
    guute ideee
    lg
  • Charito Gil 19. Juni 2005, 21:32

    hier gibt nur gewinner ..
    jeder hat ein jocker !!!!!!
    :)

    ich spiele immer ..
    ohne handschuhe

    .. charito
  • A.Soul- Lichtbildnerin 19. Juni 2005, 19:20

    heftig..krass. gut..lg geli
  • A B N E R 19. Juni 2005, 19:09

    ...das 'geraschel' der Handschuhe muss noch mit passendem Sound 'verschleiert' werden. (The Ace Of Spades ?)
    Knackiges Thema - kernig umgesetzt !
    Gruss
    Gianni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten