Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
220 7

B.K-K


World Mitglied

nicht immer

.


hat man die Dinge fest im Griff - ;-)))


( nur ein Wischer )




.

Kommentare 7

  • B.K-K 13. Oktober 2009, 18:58

    @Uwe: danke, das freut mich ... doch da das Schriftzeichen schon von mir stammt, sah ich keine Notwendigkeit der Neugestaltung - *smile
    übrigens, es ist ein technisches Gerät, das ich gerade in der Hand halte und von daher die Textur als unterstützernden Hinweis wählte - fein, daß Du die Absicht erkanntest - danke - :-)))

    LG Brigitte
  • Uwe Vollmann 13. Oktober 2009, 16:37

    Hallo Brigitte, ich finde es sehr gut, dass Du das feine Schriftzeichen bereits als Signatur in Dein Bild eingebaut hast, ich dachte allerdings, dass Du dieses nur als Vorbild für ein neu von Dir zu gestaltendes nehmen würdest! So einfach übernommen und direkt als gestalterisches Element in Dein Foto eingebunden, finde ich aber noch interessanter! Mir gefällt diese Aufnahme sehr gut, sie hat Dynamik und wirkt durch das gleichmäßige Raster sogar leicht technisch!
    LG Uwe
  • (M)Ein-Blick 6. Oktober 2009, 10:43

    du solltest es nicht zu lange halten wollen, es scheint Feuer gefangen zu haben, so wirkt es auf mich.
    Manchmal ist loslassen eben die bessere Alternative.
    Gruß Gerda
  • Frederick Mann 6. Oktober 2009, 10:11


    doch.. und farblich gut
  • werner weis 6. Oktober 2009, 8:25


    meine Begeisterung wird gebremst dadurch, dass ich vorher das Original
    Fundstück
    Fundstück
    B.K-K

    kennenlernte, denn dort ist dasMotiv/der Darsteller 100 Prozent ausgereift gestaltet (es fühlt sich vollendet an)

    sehe dies hier als Experiment, das man auswerten kann: mir gefällt rechts die blaue Einstreuung

    ansonsten fühlt sich dieses Bildwerk für mich überfrachtet an (fühl mich besoffen, wenn ich es sehe)
  • Norbert REN 6. Oktober 2009, 8:13

    Mit Signatur und Punkt, finde ich gut.
    LG. Norbert
  • Micaela Abel 6. Oktober 2009, 7:27

    finde das raster fein, was du auf den sturz gelegt hast :-)
    lg zum dienstag
    frizzi