Zurück zur Liste
Nicht im Zoo, nicht wildlife, aber in Berlin... !

Nicht im Zoo, nicht wildlife, aber in Berlin... !

LouisaZ


Premium (Pro), Berlin

Nicht im Zoo, nicht wildlife, aber in Berlin... !

:—D

Kommentare 33

  • Andreas R. Schramm 23. November 2020, 12:47

    Schönes Tier. LG Andreas
  • Eolynn 23. November 2020, 9:51

    beeindruckende Riesenviecher; und auch noch nett dazu
    grüsse
  • reinhard hueter 22. November 2020, 11:08

    Aus einem der kleinen Dörfer, aus denen Berlin besteht. Und doch ein echter "Berliner" !
    Gruß von Reinhard
  • Ninfea1 22. November 2020, 8:31

    Du hast ihm bestimmt was Gutes zum Fressen gegeben, er leckt sich noch das Maul... Sehr schöne Aufnahme.
    LG, Agi
  • Lana 1 21. November 2020, 16:19

    Hoffentlich macht er keinen Stadtbummel wie Füchse, Wildschweine und anderes Getier. Ein sehr schönes Tier, Sigrid, bestens von Dir gezeigt!! LG Brigitta
  • caro ba 21. November 2020, 15:59

    Im weitesten Sinne: Berlin ist immer für eine Überraschung gut. Hast das stattliche Viech gut in Szene gesetzt.  LG caro ba
  • Andreas E.S. 21. November 2020, 15:42

    Ein nettes Rindvieh hast du in Berlin entdeckt.  Die schottischen Hochlandrinder findet man bei uns häufiger als ich sie in Schattland gesehen habe. Berlin ist also nicht nur die Hauptstadt der Wildschweine, sondern auch rindviehgeeignet.
    LG  Andreas
  • Tafelberg 21. November 2020, 15:14

    Was will uns das schottische Hochlandrind (ein Weibchen) damit sagen, liebe Sigrid, kaum wird es der Fotografin ansichtig, leckt es sich genüßlich die Lippen. Pass auf dich auf.  :-))
    LG Guido
    • Andreas E.S. 21. November 2020, 15:43

      Woran siehst du dass es eine Kuh ist ? VG  Andreas
    • Tafelberg 22. November 2020, 10:51

      Männchen und Weibchen des Hochlandrinds unterscheiden sich an der Form des Horns. Das nach oben gebogene Horn gehört zum weiblichen Tier, das Horn des Männchens geht nach vorn. 
      Gruß Guido
  • Kinx 21. November 2020, 13:51

    Wahrscheinlich beweiden sie irgendeine Kulturfläche, die erhalten bleiben soll, so wie sie ist? Diese Rasse ist ja sehr genügsam und kann sommers wie winters draußen sein.
    Ein 'Spitzen'-Rind im wörtlichen Sinn hast du hier bestens erwischt.
  • Christoph Nitsche 21. November 2020, 12:31

    Zwischen Dir, liebe Sigrid und dem Schotte scheint die Chemie wunderbar zu stimmen:)
    VLG
    Christoph
    P.S. Sind "Berlin" und "Wildlife" nicht das Gleiche?...:)
  • sitagita 21. November 2020, 12:14

    Berlin ist immer für eine Überraschung gut! Schön zeigst Du das herrliche Rind. (sind sie nicht ursprünglich schottisch?).
    LG Brigitte
  • Fotofroggy 21. November 2020, 12:02

    Das ist ein hübsches Tier und sehr gut aufgenommen.
    Schön, dass Du auch die Zunge in Aktion erwischt hast.
    Liebe Grüße, Barbara
  • Ilonka 02 21. November 2020, 12:01

    :-))) Herrlich schaut das aus. Vielleicht hatte er gerade was Gefuttert und leckte sich das Maul.
    LG Ilona
  • Caroluspiel 21. November 2020, 11:44

    Welch ein schönes Berliner Rind mit langen, wohl geformten Hörnern. Doch der Hingucker ist natürlich die lange Zunge, die bis in die Nase reicht. Klasse.
    Liebe Grüsse Philipp
  • tinchen49 21. November 2020, 11:42

    ich bin ein Berliner, höre ich ihn sagen und, was besonders beeindruckend ist, er kann mit seiner Zunge die Nase reinigen :-)
    Eindrucksvoll hast du das mächtige Tier in Szene gesetzt.
    lg tinchen

Informationen

Sektionen
Views 13.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten