1.222 9

Kai Aust


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Nicht hingucken!

...sondern mitfahren. Werbespruch auf den Straßenbahnen in Braunschweig.

Kommentare 9

  • Silke Schäfer-Riedel 9. April 2004, 12:36

    da muss man aber einfach hingucken...klasse Idee, toll umgesetzt !
    wünsche dir auch ein schönes Osterfest ;-)

    LG Silke
  • A.Soul- Lichtbildnerin 9. April 2004, 12:03

    also die idee und das bild finde ich witzig und gelungen. ich hätte aber vieleicht das t weggeschnitten und nur das hingucken gelassen...gruß angelika
  • Micha Grätzbach 9. April 2004, 11:58

    ... wieder ein feiner Ausschnitt, Kai!! ... der rote Farbtupfer ist der Hit ... dort hätte ich vielleicht noch den kurzen Bogen im Eck weggestempelt ;-) ... allein das Blau macht schon an!!

    Grüßle
    Micha
  • Bert Stamm 9. April 2004, 11:35

    Gute Idee der Hingucker.

    Frohe Ostern Bert
  • RA K 9. April 2004, 8:00

    klasse idee, ebenfalls frohe ostern
    gruss
    ralf
  • † Trude S. 9. April 2004, 0:46

    Ein guter Hingucker :-)) Klasse, Kai.
    Außerdem meinen Glückwunsch zum ersten *. Ob ich gevotet habe, weiß ich nicht mehr, ich schau da noch nicht überall durch, müßte eben besser "hingucken" !
    Aber verdient hast Du ihn ohnehin !!

    Lieben Gruß, Trude
  • Kai Aust 9. April 2004, 0:24

    Euch auch schöne Ostertage! @Charlotte: Als ich den Ausschnitt gewählt habe, habe ich die Kurve extra gelasssen, damit man sich nicht über den schiefen Blinker wundert. Mittlerweile gefällt mir die Kurve auch nicht mehr 100%, aber die Faulheit siegt :-)
  • Charlotte Steffan 9. April 2004, 0:19

    ... ich hab aber hingeguckt und jetzt??? ;-))
    Gelungener Ausschnitt, allerdings hätte ich unten im Eck den Bogen entfernt! ;-)
    LG Charlotte
  • Dalli Klick 8. April 2004, 23:49

    zusammenhänge erkennen... *grins*
    frohe ostern wünsch ich dir,
    olli