Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
NICHT Herr Rosenzweig...

NICHT Herr Rosenzweig...

458 2

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

NICHT Herr Rosenzweig...

wurde hier in Bronze gegossen... sondern der Bayernkönig

Unterscheidungsmerkmal:

Der König hatte eine Frisur

Kommentare 2

  • Rosenzweig Toni 15. November 2012, 19:43

    Der Bayernkönig konnte sich die gepflegten Locken auch leisten, denn er wurde auf einer Sänfte durch die Berge getragen, ich aber Laufe diese Strecken und da muss man Windschlüpfrig sein.
    König Ludwig ist mir aber sehr wichtig, denn ihm verdanken wir im Wettersteingebiet einige Wege und Hütten.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Wolfg. Müller 13. November 2012, 17:00

    Der wäre auch viel zu einfach anzufertgen und nicht, wie hier, für den Herzogstand. :-))
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Geroldsee Herbst2012
Views 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 9.1
Belichtungszeit 1/667
Brennweite 60.0 mm
ISO 400