Zurück zur Liste
Nicht gut geschnitten aber doch sehenswert -  meine leica in meinem handy huawei

Nicht gut geschnitten aber doch sehenswert - meine leica in meinem handy huawei

1.470 7

Lucia H


Premium (World), wien

Kommentare 7

  • Donna Rosa 7. Oktober 2019, 21:32

    Ein sehr schönes Gesteck. die Farben gefallen mir.

    lg Rosa
  • Christine Sch. 7. Oktober 2019, 19:05

    schöne Aufnahme, Gruß Christine
  • Rubie 6. Oktober 2019, 19:01

    Sehr schöner Strauß. Kann nicht begreifen das du meine Nachrichten nicht erhalten hast.LGRubie
  • Helmut Hussian 6. Oktober 2019, 12:59

    Ekelhaft!
    Mit Handy fotografiert brrrrr....!
    Wo bleibt die Olympus?
    Naja in letzter Zeit machen die Handys auch schon reht gute Fotos, dies macht aber immer und Gott sei Dank noch, der Fotograf - PARDON die Fotogräfin :-) !
    Sehr gut wie der Schatten wiedergegeben wird.
    LG Helmut
  • Wolfgang Weninger 6. Oktober 2019, 10:33

    ja, manchmal macht das Huawei auch gute Fotos
    Servus, Wolfgang
  • Marguerite L. 5. Oktober 2019, 23:13

    Wie Benita, die Zusammenstellung der Anturien und Zweige gefällt mir gut
    GrüessliM
  • Benita Sittner 5. Oktober 2019, 22:54

    ...es stört eigentlich nur links das braune etwas....aber da kann man auch mal drüber weg sehen und die Schönen Anturien bewundern....VLG Benita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz