Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nicht grad Freunde...

Nicht grad Freunde...

610 25

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Nicht grad Freunde...

sind diese 2.
Irgendwie gehen sie immer wieder aufeinander zu, aber nur laut knurrend und so lange bis eine angreift...aber weh tun se sich ansich nich.

Kommentare 25

  • Stephy Berlehner 16. September 2005, 14:24

    Die Szene hast du schön eingefangen!
    LG
    Stephi
  • Marina Wörrlein 15. September 2005, 20:07

    erinnert mich an meine Schwester und mich! Wir giften uns auch manchmal so an!
    Marina
  • PHOTOGRAPHER 14. September 2005, 15:33

    @Mike, ups die Augen!

    Wolfgang
  • Mike Theiss 14. September 2005, 8:47

    @Juliane
    Danke für Deine ausführliche Antwort. Ja, es ist leider sehr oft so, jedenfalls bei mir, dass man sich irgendetwas beim Fotografieren denkt, was dann doch nicht funktioniert :-(.
    LG
    Mike
  • Juliane Meyer 14. September 2005, 8:11

    @ Mike :-D diese Ideen hatte ich natürlich auch und ich hab auch nen Bild das andersherum ist, oder sagen wir sogar so ich hab ansich erst die Variante hinten scharf gemacht aber auf dem Rechner musste ich feststellen das dieses wesentlich spannender wirkte.....jedenfalls für mich. Andersherum ist alle Spannung weg es wirkt langweilig weil alles klar ist, es ist klar das es noch ne Katze ist und wie der "Feind" aussieht. Gedanklich hätte ichs mir in Deiner Variante auch besser vorgestellt.
    LG
    Juliane
  • Mike Theiss 13. September 2005, 23:44

    Hei Juliane.
    Ich wünsche mir die Schärfe hier "anders herum", d.h. hinten scharf, vorn unscharf. Die Katze (das ist doch wohl kein Border ?) mit Gesicht wäre für mich am interessantesten hier. Die im Vordergrund kann gern unscharf sein.
    Keine Kritik, nur ein Gedanke.
    LG
    Mike
  • PHOTOGRAPHER 13. September 2005, 21:25

    das ist bestimmt ein Border Collie, die machen Katzen nichts. Schönes Bild.
    Wolfgang
  • I Anna I I R I 13. September 2005, 21:16

    die szene hast du wirklich klasse festgehalten.
    lg anna
  • Stefan Adam 13. September 2005, 21:11

    Pack schlägt sich... Pack verträgt sich! Das kenne ich von unseren beiden ;-)
    LG, Stefan
  • Heike Odermatt 13. September 2005, 21:10

    Mal ein ungewöhnliches Motiv, aber super gemacht. Die geringe Schärfentiefe gibt dem Bild die Spannung.

    LG Heike
  • Kathrin Fölsch 13. September 2005, 19:16

    Jep, Zickenalarm....
    Spannung....liegt in der Luft...
    das merkt man :-)))
    LG Kathrin
  • Oliver Pietern 13. September 2005, 15:52

    Super Bild, alles was ich jetzt schreiben wolte wurde schon geschrieben. Situation super festgehalten.
  • Foto Dreams 13. September 2005, 14:06

    Hihi .... schöne dargestellt die Situation ..... und so sind wir Weiber halt ... viel rumzicken, aber ohne große Blessuren ..... ;-)))
    GLG Tina
  • Patsy Schnoor 13. September 2005, 13:02

    Super Doku aus dem Katzen-Dschungel ;-)
    LG Patsy
  • Birgit Böckle 13. September 2005, 11:03

    Ja----Zumsel muß auf ihr Revier aufpassen !
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz