Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.... nicht gestattet

.... nicht gestattet

246 4

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

.... nicht gestattet

"liebfrauenkirche"

Kommentare 4

  • Günter Schneider 18. April 2003, 19:50

    ohh, so philosophisch hab ich jetzt gar nicht gedacht.

    ich könnte ja mal jemanden vom kirchenvorstand darauf hinweisen. aber im moment kenn ich da wohl nur einen, der gleichzeitig redakteur einer zeitung ist und der sehr wahrscheinlich z.zt. keine große lust hat, mit mir zu reden. aber das ist eine andere geschichte.

    übrigens: siehst du oben an der tür etwas weißes ?
    da ist wohl etwas reingestopft worden, damit es nicht zieht. denke ich mal. vielleicht wird die tür gar nicht mehr benutzt ???

    (ich weiß es wirklich nicht)

    grüße...günter
  • Rebel Angel 17. April 2003, 9:21

    ich meinte nur...auch wenn man durch den raum durchgeht hält man sich theoretisch schon drin auf 3;- )
  • Günter Schneider 16. April 2003, 18:31

    hi angel:
    es ist der seiteneingang......für die engel oder so......
    ich kenn mich da nicht so genau aus.
    (aber die sollen wohl nicht immer vor der tür rumlungern)
  • Rebel Angel 16. April 2003, 16:45

    hmm...eine unsichtbare tür also 3;- )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz