2.875 58

Tom Schuhmann


kostenloses Benutzerkonto, Leun

Nicht gekocht

Ein nicht gekochtets Reiskorn - es war schwierig, dies auf der Gabel zu Platzieren - ohne Kleber und anderen Tricks. Bitte schreibt mir Anregungen!

Kommentare 58

  • Robert Koch 19. Februar 2005, 22:52

    Genial!
    Ich dachte beim Tumb an eine Fliegerstaddel (-:
  • Tina O 16. Februar 2005, 0:46

    schade - und überraschend deutlich, hätte ich so nicht erwartet. Mir gefällt es trotzdem, vielleicht arbeitest Du nochmal am Rahmen? ;)

    Viele Grüße
    Tina
  • Tom Schuhmann 15. Februar 2005, 17:50

    Knapp daneben ist auch vorbei :-(
    Den besten Dank an alle PRO Wähler !!!!
    und
    trotz CONTRA auch ein Danke an diejenigen, die mir mit ihrer Konstruktiven Kritik Anregungen für Verbesserungen gegeben haben. Vielleicht klappt es das nächste mal ;-)
    TOM
  • Uwe Korte 15. Februar 2005, 16:47 Voting-Anmerkung


  • Felix Rachor 15. Februar 2005, 16:47 Voting-Anmerkung

    VERDIENT PRO
  • WAK - Design 15. Februar 2005, 16:47 Voting-Anmerkung

    Pro - trotz Rahmen ;-)
  • Joachim Josten 15. Februar 2005, 16:47 Voting-Anmerkung

    Brilliante Schärfe! Toll und natürlich ein PRO
    Gruß Jo
  • Werner Braun 15. Februar 2005, 16:47 Voting-Anmerkung

    pro
  • Manuel O. 15. Februar 2005, 16:47 Voting-Anmerkung

    Mich irritiert der Schärfeverlauf: Warum sind die äußeren Zinken unscharf und die Inneren schärfer? Haben doch alle den gleichen Abstand zur Kamera?
    skip
  • Gerd Krejcz 15. Februar 2005, 16:47 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Günther Pichler 15. Februar 2005, 16:47 Voting-Anmerkung

    +
  • Stefanie d. B. 15. Februar 2005, 16:47 Voting-Anmerkung

    skip - der Rahmen würd ja noch knapp zum pro reichen, aber die Schrift...
  • Traude B. 15. Februar 2005, 16:47 Voting-Anmerkung

    contra

    bei so einem minimalistischen motiv stört so ein dominanter rahmen inkl. schrift leider gewaltig!
  • Karla H. 15. Februar 2005, 16:47 Voting-Anmerkung

    pro
  • Roland Schmidt 15. Februar 2005, 16:47 Voting-Anmerkung

    der rahmen, aber vor allem die schrift :: contra ::