Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Foto Pedro


Pro Mitglied, Wien Umgebung

Nicht geeignet...

...für Menschen mit Akrophobie.

Hängebrücke am Dachstein

Vor einigen Tagen...
Vor einigen Tagen...
Foto Pedro

Nicht geeignet#2..
Nicht geeignet#2..
Foto Pedro

Kommentare 75

  • Jana Fischerova 4. April 2017, 16:46

    Ich könnte wort-wörtlich die Anmerkung von Margot abschreiben ... (na ja, bis auf die norwegische Brücke).
    Aber als Foto ist Dein Blick wunderbar!
    VG Jana
  • Meggie1 26. Februar 2017, 10:22

    Da wird's mir schon vom ansehen ganz Anders:-)Keine 10 Pferde würden mich da rüber bringen. .In Norwegen bin ich mal über eine Hängebrücke aber nicht ganz so schlimm.Bin trotztem fast gestorben vor Angst:-.)
    Ich glaube der Frau in Rot gehrt es nicht Anders.
    LG Margot
  • PHOTO@NAAMAASTE-BEE 30. Oktober 2016, 16:45

    Der jungen Frau scheint das Ganze nicht ganz geheuer.
    Eine gute Aufnahme.
    Gruss Fredel
  • Maud Morell 14. Oktober 2016, 14:59

    FANTASTISCH dein Blick auf die Berge, die Hängebrücke, super Atmosphäre.
    LG von Maud
  • Endre Turani 30. September 2016, 10:01

    Na das ist schon mal was Nervenkitzel :-) Ganz toll. Ich vertraue in den Österreichischer Bautechnologie, das nichts passiert. In Asien würde ich mir schon darüber Gedanken machen ob das hält oder nicht.
    lg. Endre
  • Rita1 22. September 2016, 18:26

    Wow... das ist doch mal ein Bauwerk! Stark! Was man darauf für einen Ausblick hat! Fantastisch... nur... ich kann mir vorstellen, dass das wackelt... dann wäre es wohl vorbei... *gg
    LG von Rita
  • Eifellive 12. Juni 2016, 1:37

    Das sieht ja schön recht krass aus. Und wie wars?
    LG
    Ingrid
  • Vanessa Maurer 18. März 2016, 15:15

    WOW echt tolles Bild :-)
  • Rullik 25. Februar 2016, 11:01

    Hallo Peter!
    Bei diesem Anblick bleibt mir die Luft weg.
    Super Aufgenommen.
    Lg Rullik
  • LindeA. 15. Februar 2016, 16:20

    Da wird mir schon beim Anschauen mulmig, aber ein tolles Bild ist es!

    LG
    Linde
  • Rahm Günter 15. Februar 2016, 10:32

    Da wird mir ja schon beim Bildanschauen ganz schwindelig! Faszinierend dokumentiert!
    Gruß Günter
  • Granny Smith 10. Februar 2016, 18:48

    Die Person in Rot könnte ich sein, wenn ich die Brücke queren müsste.
    Das Bild ist ebenso GRANDIOS wie der Ausblick und die BEA. Es begeistert mich!!! LG Martha
    Mein FAV...
  • Otto Krb 6. Februar 2016, 15:16

    Schwindel erregen !!!
    GLG, Otto
  • Mario Keim 2. Februar 2016, 19:09

    Das muss ich mir wohl aus der weiten Ferne anschauen... Gut, dass es Dein Foto gibt.
    Liebe Grüße Mario
  • Traude Stolz 27. Januar 2016, 15:14

    Das Foto hab ich irgendwie versäumt...macht nix, es schaut aufregend aus, aber ZU aufregend für mich:-)
    Liebe Grüße Traude

Informationen

Sektion
Ordner Ennstal Classic
Views 2.330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten