Zurück zur Liste
Nicht ganz so schön wie NY...

Nicht ganz so schön wie NY...

775 3

Marius Hornschuh


kostenloses Benutzerkonto, Seebach

Nicht ganz so schön wie NY...

Die Skyline von Frankfurt City, hab mich da mit Stativ hingestellt und erstmal schön von der Zeil aus ein Foto gemacht!

Kommentare 3

  • Moritz Mekelburger 11. September 2004, 16:48

    Ach, die Großstadt. Ich wil endlich mal wieder nach Berlin.

    Blende/Belichtungszeit? Ich finde Fotos, bei denen man die Licher der durchfahrenden Autos sieht schick, aber hier passt es auch so. Schade, dass die gelben Lichter so stark ausfransen. Das passt nich so ganz zu den sonst relativ scharf abgegrenzten Lichtern.

    Artefakte kann ich so jetzt keine erkennen. Wo sollen die denn sein?

    Gruß Moritz
  • Chris Bauer 11. September 2004, 14:53

    hmm ein super bild wie schon gesagt - aber der auschnitt ist eben so eine sache! (wegen der laterne)

    chris
  • Malte Reiter 11. September 2004, 11:02

    sieht doch okay aus:)
    ausschnitt gefällt mir aber nich ganz so gut.
    und im schwarzen himmel sind so doofe pixel...komprimierung?
    mfg malte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz